Beiträge von -bdp.

    sers oneshot


    wir sind active oder eines der activen clan momentan


    wir spielen im schnitt 3-4 scrim (funwar) pro tag manchmal sogar 12-15 (eher selten)
    wir haben haben alles was man braucht hp ts server etc...


    schau bei uns im ts vorbei dann sehen wir alles weiter


    ts2 85.131.247.251:5035 pass myself
    ts3 78.111.226.186:8824 pass kein pass


    wir sind manchmal hier mal hier :-)


    bis dann


    P.S. wir erwarten gewisse skills vom neuen recuirten immer

    was maps auswahl angehend wäre gut


    wenn man selber maps aussuchen kann bzw jedes team sucht sich eine map aus 12-13maps die beim voteing raus kommt


    oder das man maps eliminiert


    z.B.
    SF Arctic
    Bridge Crossing SE
    Insurgent Camp
    Mountain Pass
    Mout McKenna
    SF Blizzard
    SF Pipeline
    SF Sandstorm
    Tunnel
    Urban Assault


    so das im ende 2 übrigbleiben

    skills egal :-) .... soll ein witz oder?


    7-1 auf insu = kick von admin *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*


    nett? was bedeutet nett?
    euch den arschlecken etc... :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[



    ich kenne einige die team suchen usw.
    aber das grosse manko 0 plan von game das rekrut team
    hacker dürfen bleiben aber clean players werden gekickt *THUMPS_UP* =-O =-O =-O =-O


    sich in den anderen versetzen, ob er auch (es) verstehen kann was du schreibst?


    das hier ist kein deutsch unterricht!!! und falls doch machen wir klassentreffen dann laufe ich amok.
    ob es einer oder wer auch immer es versteht oder auch nicht darauf kacke ich
    sind in den anderen versetzen? wtf sind wir hier bei village people oder bin ich therapeut oder was?

    ini tuner :-S buguser wallhacker aimbot


    sogar esel hat mehr verstand
    jeder spasst kommt mit ini tuner


    kein plan von game aber ini tuner
    geh kauf dir soundkarte und spiel auf eax 5.1 oder 7.1 und mach 192channels und zu letzt sound eq settings wenn überhauptweisst wie das allgeht du .................................


    ich bin ein noob? lol gut bin ich schon seit 2-3jahren und seit 4-6monate einfach deluxe baby deluxe
    wenn du so pro bist dann lass mal clanwar machen das wir euch tief F**** das ist so klar wie die sonne jeden tag auf geht



    wir sind hackers und wir haben desbl verlassen weil wir angst haben das es auf fliegt? wir spielen mit mehr anti cheat programme als du kennst du low.
    kein plan von game und sound eq aber labbern
    geh mal tetris spielen oder so

    Zitat


    sly du weisst das CB keine pflicht mehr is? also braucht ihr keine angst mehr haben das man euch detectet xD


    ja das weiss ich auch jetzt das cb kein pflicht ist
    angst? hast du was genommen?
    ich habe nie in mein leben gecheatet obwohl ich einige public und private cheats sehr gut kenne


    wir haben 1 alten twl admin im team
    und 1 der pb & pb_ss mit gewirkt hat früher


    willst du die codes von army? *JOKINGLY* *JOKINGLY* *JOKINGLY* *JOKINGLY*

    sorry viel glück für euch alle


    wir sind in 3ligen in playoffs also kein problem :-)


    ems baby ems
    ems playoffs qauli schaffen bestimmt da nach wird es wieder etwas schwieger


    discodance
    justplay
    atoon
    myself


    in unsere gruppe nur disco könnte schwere brocken werden
    atoon und justplay :-D :-D :-D leichtes spiel

    wir verlassen die liga weil es viele sachen dinge passiert die nicht richtig waren


    angefangen von cb bis sperre obwohl schon gegen team nicht mehr im liga war
    fair play :D 2 Desbl mitglieder und sagen nicht obwohl man im ts ist das man auch ohn cb spielen kann am 3ten und 4ten spiel tag


    wir verlassen keins wegs die liga weil wir inactive sind


    weil es gibt regeln die sind einfach soooo .......
    weil leute denke weil sie 5-6jahre army spielen wissen sie bescheid wie man army spielt "kein kommentar" (das ist nicht als beleidigung gemeint)


    hannibal respekt an dich du hast das hier alles aufgebaut mit anderen kein frage und auch alle andere
    aber du ihr braucht leute die auch ahnung von spiel haben


    dieses jahr kein bock mehr auf fair play das war zu viel fair play

    Zitat

    und genau der satz zeigt alles xD in den playoffs dank EQ ;) but nt


    lol du bist nicht nur dumm auch noch dämmlich ich habe schon letztes jahr ems playoffs geschafft ohne die leute die jetzt das sind
    aber du kannst du labbern und labbern schlimmer wie ne keifende hausfrau


    bla bla bla bla


    new anti cheat is pflicht im esl jetzt meld dich and und fordert uns herraus dann gibt gangbang von hinten und vorne
    nach spiel kannst du dann nach demo fragen falls ich dann mein demo hochlade ist ne andere sache :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D


    du und dein team sind keine gegner für uns

    Zitat

    bisher haben nur teams die liga verlassen von denen ich für meinen teil von beginn an mit gerechnet habe.. ausser godsfav dachte die ziehens nochma durch


    ps: juhuuuu ein gegner weniger der uns nur 1 stern votet :P


    na du loser würdest du gebumst im scrim?
    aber nt nächste mal wird es besser du pro *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO*