Beiträge von Psg | Acid

    Hey an alle,


    Da ich aus dem Bereich komme würde ich dem Beiwohnen.
    Erschütterungs Granaten geben uns die möglichkeit taktisch vorzugehen.


    Ohne Nades und alles würde es so was nicht geben und es wäre alles ein einziges hau drauf.
    Natürlich sind die Regeln nicht Optimal aber wir sollten die zusammmen noch mal überarbeiten als com.



    Mich würde es freuen wenn man so schnell wie möglich auf die com eingeht und die regeln mit allen noch mal überarbeitet.



    MFG Lars

    Hey,


    Finde ich eine gute Idee. So dauert es auch nicht so lang eine Ladder zu füllen.
    Da muss man nur genug Menschen zusammen finden die darauf Bock haben.
    Ja damals war das schon echt was feines.


    Da müsste man mal mit der com reden und eins oder zwei Admin hinzuziehen das diese mal schauen,
    ob diese Idee Willkommen gewiesen wird.



    Mfg Lars