Beiträge von Oennenzopp

    Hallo, nur eine kurze Anmerkung zu den Waffenverboten; mir ist aufgefallen dass die Javelin anfangs auf dieser Liste stand, ich sie in der momentanen Fassung jedoch nicht finden konnte. Da wir vermutlich alle wissen wie diese Waffe auf Canals (mit einer breiten, freien Fläche) oder Firestorm (mit grossen Höhendifferenz) benutzt wird um sämtlichen Fahrzeugen die Chance zu rauben sich länger als ein paar Minuten auf dem Battlefield aufzuhalten, geschweige denn wirklich etwas ausrichten zu können, ist die Existenzberechtigung die ein solches Gerät in einer Liga haben soll doch recht fragwürdig. Solange dann nicht auch noch Sniper gleichzeitig mit ihrem Soflam lustig rummarkieren, kann man sich zugegebenermassen mehr oder weniger angemessen verteidigen, vorausgesetzt natürlich man hat gerade Rauch an Bord, und sogar dann nur gegen MAX 2-3 Gegner gleichzeitig weil eben alle Javelins mit rumschleppen. Panzer mit Guided Shell (Lenkrakete?) mal komplett vorneweg gelassen, macht dieses Setup es zusätzlich praktisch unmöglich Helis in der Luft zu halten ohne ständig den ECM bemühen und Cover suchen zu müssen nur um dann sofort wieder anvisiert zu werden sobald man ein halbes Rotorblatt herauswagt. Vorausgesetzt natürlich man schafft es überhaupt aus dem eigenen Spawn. Ich verlange ja nicht, die Benutzung von Javelins zu verbieten (Off Topic, aber ein Verbot der 320er sehe ich auch als sinnlos. Beide haben schon ihren Platz im Spiel), aber aus Gründen der Fairness wenigstens deren Gebrauch einzuschränken (zB nur x pro Team oder nicht gegen Aircraft).


    Gruss aus Luxemburg,


    The oennenzopp