Beiträge von GFM_StarFire

    zum Thema von der lange zurück ich kann ihn da voll und ganz verstehen ich persönlich möchte auch ausschließlich gg existerende Clans spielen und nicht gg ein Platoon von lauter LoD oder vVv spielern.
    Nicht weil es kein Spaß macht, sondern weil es für mich nicht fair wäre und für andere richtige Clans auch nicht.
    Mann muss diebezüglich die Leine kurz halten.
    Wenn ich gg vVv oder LoD spielen möchte dann fordere Ich Sie herraus und trete nicht gg einen Mix von diesen Besagten Beispielen an.
    Weil dann könnten wir oder zb uKn oder GFM auch Leute aus anderen Top-Clan zu sich holen um unsere Chancen zu steigern.
    Aber ich denke mal ich spreche hier für jeden das mann gg Clans spielen sollte und nicht einen Fun-Platoon


    In der Hinsicht kann ich da nur zustimmen.
    Zum Thema mit der Armbrust...ich würde die erstma rauslassen da keiner weis was sie für Wirkungen haben kann....


    ... z.B. auf Insel Khrag die Halle bei D, auf die kommt man nur wenn man vom Heli abgeworfen wird. Würde sagen, dass das erlaubt werden sollte, da für mich dort kein unfairer Nachteil entsteht. Immerhin ist man dort oben den Helis z.B. hoffnungslos ausgeliefert etc.


    [/quote]
    Es entsteht ein unfairer vorteil, da man von dort d einehmen kann und kein Infantriest findet dich dort und der heli hat sicherlich was anderes zu tun als bei D das dach abzusuchen...somit würde ich den punkt so lassen...