Beiträge von SX Koga

    Zu den Waffen:

    über Aug und M16 im Core lässt sich streiten.

    "Abaimen one Burst und tot" kann schon sein wenn man zielen kann, dies ist bei Scharfschützengewehren aber genau das selbe, wenn man nach der Begründung geht.

    Es gibt genug Leute die diese Waffen mehr oder weniger beherrschen (z.B. ich kann mit denen nicht gut umgehen).

    Wenn man aber allgemein kein gewisses Movement beherrscht stirbt man auch mit der Aug, da wie Kayzzn schon sagte die Ak behält mit den richtigen Aufsätzen den Schaden fast bis zum Gegnerspawn (getestet auf Satellite).

    Andersrum rennen nach einem Verbot der Taktikgewehre in Core der Großteil mit mp5 und Ak47 rum und den Unterschied machen dann diejenigen die snipen können, ganz große Klasse.


    Und was mich ich an letzter Stelle noch frage ist, warum müssen einige HC Leute ihre Meinung zum Coreregelwerk kundtun wenn sie HC im Ligabetrieb spielen?


    Zu der Spieleranzahl:

    4 vs 4 würde reichen, 5 vs 5 wäre aber auch möglich ohne Nachteile mMn, da es glaube keinen großen Aufschrei in den letzten 2 Jahren um die Teamanzahl gab, falls doch kann gern 4 vs 4 gespielt werden.

    Es gab immer größere und kleinere Karten also braucht man diese nicht als Argument nehmen alles ändern zu wollen .