Beiträge von Skeletor

    War ja auch nur ein Spaß :D Aber auf das Rematch hatte ich mich gefreut weil wir dann 3 Spieler aus dem 1. Team gewesen wären.
    Falls du mal Lust hast auf ein 5on5 melde dich einfach. Wie gesagt das Team war unser nicht sehr erfolgreiches 2 Team welches wir kurz nach dem Match gekickt haben :D


    Eins muss ich noch sagen "wir haben mit unserem Video zweifelsfrei extrem krasse Lags auf unserer Seite belegt" denkst du wirklich das wir die nicht hatten ?

    Ich haette mich auch auf ein Rematch gefreut, auch wenn wir im Zweifelsfall auf die Fresse bekommen haetten. Ich verliere lieber ehrlich in einem guten Match, als durch technische Probleme ausgebremst zu werden oder durch solche Probleme zu gewinnen. Das finale Squad Rush Match gegen zZ in der letzten Saison haben wir auch nicht gewonnen, aber das Match an sich war einfach nur episch. Keine technischen Probleme, fair play und man hat sich trotzdem nichts geschenkt. ;)


    5v5 PCW gegen euch wuerde ich auch gut finden. Vielleicht leiert Arne da in absehbarer Zeit mal was an? Training koennen wir immer gebrauchen.

    Da es sich hier um eine Liga handelt, sollte man auch mit gleichen Mitteln auf beiden Seiten spielen und nicht jeder gedenkt sich Premium zu kaufen. Ich bin auch Premium Kaeufer und finde diese Regelung trotzdem angemessen. Ich moechte auch im Nachhinein nicht angekreidet bekommen, ich haette doch nur einen Vorteil gehabt, weil ich eine ach so tolle Premium Waffe gespielt habe.