Beiträge von BiiigMow

    Warum gibt es jz bitte im Core Bereich Sprinterholungsverzögerung von 0,5sek? Erstmal das movment zerstören oder wie?

    Da sich die Community über den "Sprintbug" häufig beschwert hat und wir immer darauf aus sind, allen Spielern das gleiche und vor allem faire Spielerlebnis zu bieten, haben wir uns dazu entschlossen, die neu hinzugefügte Funktion zu nutzen. Das Movement wird dadurch weder langsamer, noch verschlechtert, es wird lediglich auf den alten Standard zurückgesetzt. Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, um auch den Spielern, welche den "Bug" nicht nutzen, ein faires und ausgeglichenes Spiel zu bieten. Es steht den Teams frei, dies über die Matchkommentare untereinander zu erlauben, bzw. diese Einstellung deaktiviert zu lassen. Wichtig hierbei ist, dass beide Teams dem zustimmen.