Beiträge von z33r0@R-A

    Ist ja alles schön und gut, was du vorschlägst Mystic, aber heutzutage
    wird sich allein durch ein neu entwickeltes Cheattool das ganze auch
    nicht effektiv unterbinden lassen. BF3 kostet auf russisch 15 EUR und
    tut auch keinem mehr weh, zudem es Hacker gibt, die sich in Origin jeden
    Titel in einen vorher kreierten Account buchen können. HW Ban fände ich
    auch nice, wirds wohl nie geben. In meinen Augen führt nichts daran
    vorbei mit der Community zusammenzuarbeiten oder zumindest der Community
    Mittel geben, mit der sie selbst weiterführend das Ganze noch stärker
    eingrenzen. Dass das dann Hobbyprojekte sind, weil wir nicht berufllich
    spielen sollte klar sein.

    Traurig und übel, und auch ein Armutszeugnis für Publisher und Entwickler das Problem des Cheatens nicht mit einem multiplen Ansatz angehen zu wollen. Scheinbar soll Punkbuster reichen und gut ist. Typisch für Outsourcing einer Aufgabe um dann alle Verantwortung an dritte abzuwälzen und die Realtiät zu negieren.


    Gibts schon Gedanken ob es eine Technik gibt, die das ersetzen kann und ob ein legitimer Ligabetrieb ohne GGC fraglich ist? Ich hoffe zwar nicht, weil ich für unsere BF3 SQDRush HC Liga eher geringe Befürchtungen habe (so ziemlich alle Clans hegen gute Kontakte untereinander, ein Mißbrauch wäre ziemlich schnell auf der Tagesordnung), aber fragen schadet ja nicht.


    gruß

    Wenn es also um die bessere Übersicht geht, die man bei den kleineren visieren erhält, dann belohnt das den stationären spieler gegen über dem mobilen. und eher den sniper, der seinen zoom offen hat, weils ihm für die übersicht reicht, gegenüber dem der rein und rauszoomen muss, sich also genau aussuchen muss was er fokussiert. Jinroh, für mich bist du einer der besten sniper die ich kenne, aber eben auch genau dass. Darum wunderts mich nicht, dass ihr alle am capslocken seid. Ich finde es sollte einen preis haben einen präzisionsschützen zu haben, und der ist eben mit einem richtigen sniper visier zu spielen. Die slugs sollten man allerdings auch rausnehmen wie du schon sagtest, sonst macht die regelung wenig sinn. ich hab einige von euch schon üben gesehen. Spas/slug/kobra werden die neuen close combat snipers.


    zum thema spielunterbrechung wegen disconnect:


    Ich sehe da nach derzeitiger regelung dem mißbrauch tür und tör geöffnet, wenn man in einer unterlegenen sitiuation einen disconnect herbeiführen kann, um ne situation zu seinem gunsten zu entscheiden. Ein Angreiferteam hat bei soetwas, auch wenn es selbst keinen disconnect hatte, gleich mal einen nachteil dadurch. Das team das einen disconnect hatte, sollte aber grundsätzlich den nachteil erhalten. Vorschlag wäre, dass das Team, dass einen disconnect hatte, jemand nachjoinen kann im laufenden betrieb, sollte dies nicht glücken, wird zum anfang der nächsten runde ein timeout gewährt und die runde dann restartet. So kenn ich das aus anderen ligen aus anderen games.


    Der rest is voll in ordnung.