Beiträge von Magellan89

    Hallo auch von mir .... also ich muss sagen es freut mich wirklich, dass das Spiel hier positiv aufgenommen wird und die Leute, die vorher noch
    nichts von dem Spiel gehört haben, dieses ausprobieren.

    Sicherlich haben viele die Angst, dass sie in einer Liga überhaupt nicht zurecht kommen könnten, da sehr viele erfahrene Spieler hier mitspielen.
    Auch bei meinen Anfängen hab ich mich total bescheuert angestellt. Tue ich übringens heute immernoch ^^ ... jedoch kann ich euch mit ruhigem Gewissen beruhigen.


    Aller Anfang ist schwer ... der bei Haxball ist jedoch sehr einfach. Sucht euch Mitgefährten. Neue Leute, die auch erst sich reinfinden müssen ...
    und ruckzuck habt ihr des Gameplay raus und entwickelt Techniken und ein Teamplay de euch begeistern wird. Schneller wie bei anderen Spielen.


    Weiterhin bieten wir regelmäßig viele Funcups wo ihr mit erfahren Spielern zusammen spielen könnt und die euch einiges beibringen können.
    Schaut mal vorbei und wir nehmen euch bei der Hand. Wir machen euch Licht ans Fahrrad und nehmen euch ins Boot ^^


    Probierts aus und schaut mal in die Welt von Haxball vorbei. Immerhin bietet die Liga seit fast 2 Jahren Spaß und Spannung


    Liebe Grüße


    Magellan