Beiträge von Schiller

    Hi,


    ich hab dich mal bei Steam geaddet, weil ich hab zwar Arma3 aber finde zu selten jmd mit dem ich spielen kann.
    Wenn du mir deine TS IP schickt wo du dich so herumtreibst kann ich ja mal vorbei kommen.


    Ach und was passiert eigentlich wenn man incap mode oder spectat mode ist?
    Den Einstellungen nach müsste das zum Kick oder zumindest schwarzen Bildschirm führen da alle Cams auf false stehn
    Incap sollte man doch eigentlich bei seinem soldaten sein da man ja noch nennen wir es mal "lebendig" ist und tot gibt es bestimmt auch nen netten ort (zum Kaffee trinken und abwarten)
    oder hab ich da was falsches gesehen in der Ini???


    du bist dann auf der Standard Cam, die man nicht deaktivieren kann, 1st-person von deinen Teammates.

    mir stellt sich schon von Anfang an die Frage ob ihr mit INF Only das DICE INF Only meint, also die Server Einstellung "vars.vehicleSpawnAllowed false " wo man dann aber auf großen Karten immerhin noch Jeeps, Transport Helis und Schlauchboote hat, was mir schon reichen würde oder wollt ihr die auch noch verbieten? Dann würde ich aber gerne wissen wie ihr auf bestimmten Maps von dem Flugzeugträgern an Land kommen möchtet, bestimmt nicht schwimmend .....
    Und Regeln das man damit sich zwar bewegen darf aber nicht schießen halte ich für nicht Kontrollierbar.


    Man könnte die Vehicle Respawn Zeit auch so hoch setzten das man Effektiv die Fahrzeuge nur einmal nutzen kann.....
    Die Idee eine Rush Liga zu eröffnen finde ich auch interessant.






    zu 1. ich würde sagen das ist egal. wenn sich ein Team komplett an so eine stationär Waffe binden möchten sollen sie doch.




    zu 2. aber das MiniMapSpotting ist an. Und da sieht man die Mörser auch drauf.