Beiträge von Hesse

    Die neue Saison beginnt und 6 Teams haben sich für die neue Saison angemeldet. Nun geht es endlich los ! Feurige Duelle stehen gleich zum Saisonstart an :-)


    Das Top Spiel des Spieltages


    Team Zauberhaxball - Dark Phoenix :


    Gleich ein Duell um die vorderen Plätze in der Tabelle. Vor der Umstellung auf Skillball war Phoenix eines der stärksten Teams der 2 Bundesliga und auch drauf und dran aufzusteigen. Auf Skillball tut man sich etwas schwerer, aber trotzdem hat das Team weiterhin seine Qualitäten. Einige Abgänge, wie der von R0YAL und Skyy dürften schwer zu kompensieren sein, jedoch war die Breite dieser Mannschaft in der letzten Saison überragend. Zauberhaxball spielte auf Haxball eine sehr schwache Saison zwar spielte man gegen die guten Teams der Liga immer gut ,aber gegen die schwächeren Teams sah man sehr schlecht aus. Auf Skillball sieht es deutlich besser aus, denn den Spielern dieser Mannschaft liegt die Map Veränderung. Zudem konnte das Team komplett zusammen bleiben,weshalb man ganz gut eingespielt sein dürfte. Insgesamt könnte es ein sehr enges Match werden, aber im Skillball ist ja alles möglich.

    Ihr habt nun die Möglichkeit eure Spielzeiten zu bestimmen,wenn ihr in einem 1on1 oder 2on2 Team seit. Dabei müsst ihr zweimal pro Woche ein Spiel ansetzen und antreten.



    In der 4on4 Liga gestaltet sich diese Geschichte etwas anders,so wird es nur noch einen Spieltag pro Woche geben und dieser wird immer am Sonntag um 20:00 ausgetragen.

    Im Gegensatz zu allen anderen Spielklassen wird die 3on3 Liga später gestartet werden!


    Das DeSBL Team hat sich dazu entschieden die Anmeldefrist in der 3on3 Skillball Liga zu verlängern. Alle Skillball Spieler,welche Lust auf ein 3on3 Team haben,können sich also immer noch für die neue Saison anmelden . Der neue Anmeldeschluss ist der 10.10.2012


    Sollten bis dato keine 6 aktiven Teams angemeldet sein,wird die neue Saison in der 3on3 Liga nicht gestartet. Also rafft euch zusammen und meldet euch fleißig an . Klappt alles wie geplant und 6 Teams sind am Start, wird die neue Saison am 14.10.2012 beginnen ! *HAPPY*


    Und so könnt ihr euch ein neues vielleicht auch erfolgreiches Team erstellen :



    Ihr wollt ein Teil der größten deutschen Haxball Community werden?
    Kein Problem.Gründet dazu einfach ein Team und ladet eure Freunde ein, die eurem Team einfach joinen oder ihr werdet selber ein Teil eines bereits bestehendes Teams


    Dazu ein von Prinz Poldi aka nae erstelltes Tutorial:


    [url='http://www.youtube.com/watch?v=neiDZ9pMBz4']DeSBL - Tutorial Team erstellen/beitreten- YouTube[/url]



    Um die Kommunikation der Teams untereinander zu erleichtern, solltet ihr euch vielleicht TeamSpeak 3 downloaden und installieren.
    Es wird von keinem erwartet sein mic anzumachen, man kann den TS3 ebenso als chatprogramm benutzen.
    HBBL TS :
    85.214.218.81


    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Haxball-Admins