Beiträge von Joker19_FTG

    Hey ich würde mich gerne auch wenn es ein sehr alter Beitrag ist gerne kurz zu Wort wenden ich finde es sehr toll das dass Gaming so eine riesige Community gebildet hat .

    Und das sich auch hier auch kleine oder auch Große Clans messen können nur ich und mein Team als leidenschaftliche Gamer hatten vor kurzem ein sehr Thema besprochen. wir hatten einen Bericht darüber gelesen das die netten Politiker die ja sagen Zocken verleitet andere dazu zum AMOK und es seien Killer spiele das der Esport bereich nie mals als Sport angesehen wird Klar die Politiker reden viel wenn der Tag lang ist das sehen wir ja am Rechts System aber wir kommen vom Thema ab. wir als Esport Gemeinde sollten NEIN WIR MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN. und zeigen das es ein sport ist auch wenn es kein Ball ist sondern einfach die Maus die wir mit Unserer Hand schwingen ich bedanke


    mich fürs lesen und aufmerksames zu hören und wünsche einen Angenhmen Tag und Vielleicht sehen wir uns ja auch mal in einem Match

    Moin zusammen,


    Ich bin die Leitung vom Clan FTG, wir suchen derzeitig einen Clan der einen CW mit uns machen möchte. Da Wir selber nur Gelegenheitsspieler sind, und noch nicht an Profi spielen teilnehmen wollen versuchen wir es mit CW's. Es gibt bestimmte dinge die ihr auch als Gegner Clan mitbringen solltet diese liste ich einmal für euch auf.


    -pünktliches erscheinen zum CW

    -Bei nicht Teilnahme 2 Stunden vorher absagen

    -Keine Beleidigungen im Chat (wir sind eine community heist wir halten alle zusammen =) )

    -Wenn ihr einen spieler weniger habt wie z.b 5 Gegen 4 könnt ihr auf anfrage einen spieler von uns haben voraus gesetzt es ist einer vorhanden



    Ihr müsst auch wissen das wir nicht wirklich Bock haben auf Rang des wegen hat die helft keinen rang also Rücksicht bitte. Ihr könnt uns auch sehr gerne eine Email zu kommen lassen da bekommt ihr dann denn link zu unserem Discord für eine kennlern runde damit wir wissen wie ihr so drauf seit und wir auch entscheiden können oder ihr ob wir diesen CW machen oder nicht das wars dann erst mal von meiner seite aso bevor ich es vergesse zu jeder CW runde wird auch vom FTG Clan aufgenommen heist wenn ihr den CW eingeht gebt ihr automatisch auch uns die Erlaubniss auf zunehmen das wars dann von meiner seite freu mich über eure Emails.

    Mfg: Joker


    Email: Clan.FTG34@gmail.com