Beiträge von Ix P4niCx

    Ich stehe so gar nicht auf das 4 vs 4 , damals war es 6 vs 6 dann kam 5 vs 5 und jz 4 vs 4 , kommt dann nächstes Jahr 3 vs 3🤭😂? Man muss den Spielern auch irgendwo gerecht werden , WENN viele in einem Team sind . Eine Umfrage zum abstimmen wäre echt fair für alle und am sinnvollsten denke ich . Lg und danke an die Admins für die Zeit die ihr investiert

    Wir vom Clan WhiTeSharks sind der Meinung das man einiges ändern müsste in der Liga


    Zum 1.:

    Wäre die Granaten Verzögerung von 10 sec. auf 5 sec. Grund dafür man ist schon nach 10 sec in der Maphälfte.


    Zum 2.:


    4vs4 ist zwar mal was anderes aber das 5vs5 wäre wesentlich besser. Viele clans haben 5er Teams die eingespielt sind und für ein 4vs4 bleibt da immer der eine oder andere auf der Strecke.


    Zum 3.:

    Alle Läufe und sämtliche Munitionen sind erlaubt finden wir auch nicht so super denn mit einigen Aufsätzen davon ist ein wesentlicher höherer Schaden zu erzielen.

    Begrenzt sowas doch einfach wie bei MW.



    Also bitte überdenkt nochmal eure Entscheidung.


    Was möglich wäre startet eine Umfrage und lasst die Community entscheiden ob sie 4vs4 oder 5vs5 in HC Spielen möchten.


    Lg die WhiTeSharks