Beiträge von Ibo Mibo

    Hallo erstmal,

    da du schon auf unser Thema klickst heißt das du suchst einen Clan, trifft sich gut denn wir suchen noch mehr Verstärkung für unseren Clan.

    Uns gibt es jetzt seit nunmehr ein halbes Jahr, wir sind nach den Siegen in der Einteilungsliga mittlerweile in den Zahlenligen angelagt.

    Deshalb suchen wir Verstärkung die schon etwas von dem Spiel versteht und mindestens den Rang Gold besitzt.

    Außerdem solltest du Besitzer oder zumindest solltest du gewillt sein dir einen Discord Account anzulegen und mit unseren Clanmembern deine Handynummer zu teilen.

    Du musst mindestens 18 Jahre jung sein und in der Lage sein dich adäquat auszudrücken.


    Wenn du dich in den Anforderungen wiedererkennst, freuen wir uns sehr über deine Bewerbung.

    Bitte nenne uns dabei deinen echten und dein PSN-Namen, dein Alter, deine Erfahrungen bezüglich dem spielen in einer Liga und deine Favoritenrolle.


    In Anbetracht dessen, bleibt mir nichts mehr zu sagen als, wir freuen uns auf das Gespräch mit dir.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reunification

    Verstehe dich komplett, bei uns ist es nicht anders.

    Wir sind auch auf der Suche nach Gegnern die für ein Testspiel frei wären aber habe keine wirkliche Anlaufstelle außer das Forum und wenn ich Leuten da schreibe bzw daraufhin dann Privat schreibe reagiert kaum einer.