Beiträge von Frontliner

    Nunja, es liegt im größten teil an die Community. Wenn die Teams aus der Season aussteigen, sich nicht melden, Regelverstöße begehen usw, trifft uns keinerlei Schuld.
    Ab der nächsten Season wird es aufjedenfall Änderungen geben.

    Fakt ist aber einfach auch, das ein Clan (ein richtiger) genug Courage hat und bis zum Schluss bleibt. Zumindest ist das dann eher der Fall, als diese Platoons die sich wirklich jeden Tag neu gründen.
    Wenn man eine Konstante in der Liga haben will sollte darauf Wert gelegt werden ;)


    lg

    Servus,


    ich wollte gerne mal einiges Nachfragen. Es geht dabei um Regeln, Season start etc.


    Erstmal wenn die jetzigen Spieltagen zu Ende sind, gibt es dann keine Play-Offs?


    Wie sieht es mit den Regeln aus in hinblick darauf sie besser anzupassen/ mal darüber zu Diskutieren vor dem Start der nächsten Season?


    Einer meiner Vorschläge wäre nämlich, endlich mal ein richtiges Bundesliga-System einzuführen! Finde es echt lächerlich, mit 6 Clans in 1er Season zu spielen. Man hat gerade mal 6 Spiele und das wars... Außerdem werden einem Punkte für Spiele genommen, wo man Zeit aufopfert und der Gegner zu dumm ist zu erscheinen.


    Da muss einiges geändert werden. Es gibt einfach genug Platoons die keine Clans sind und nachdem sie 2mal auf die Fresse bekommen haben, sich auflösen oder abmelden.


    Da spreche ich hoffentlich im Interesse der anderen aktiven/strukturierten Clans hier. Von einer Liga hatten wir uns nämlich etwas mehr versprochen.


    lg

    Mal ne Frage,


    manche Teams haben Member die bei Internationalen Clans Mitglieder sind und nichtmal das Clantag des Bundesligisten tragen.
    Darf man einfach wild deutschsprachige Leute aus der FN z.B. rekrutieren um in der DeSBL zu bashen? (QxD und Co haben auch deutsche Spieler)


    Macht mir den Anschein...


    Und was hat eine Killcam in einer Liga zu suchen?
    Friendly Fire aus geht ja noch, aber das die Killcam an ist, verstehe ich nicht.


    Ist zwar etwas spät das ich hier schreibe, dennoch schadet das Fragen ja nichts.