Beiträge von BsT_Moosi

    Ihr solltet so einiges an euren Regeln und Einstellungen die ihr habt mal ändern.

    So ist es kein Wunder das ihr immer mehr Leute an der Community verliert.

    Hier wird 0 auf irgendein Team eingegangen. Sobald man gegen ein Team spielt bei dem ein admin dabei ist, wird man plötzlich inaktiv gesetzt in liga und im Turnier krass krass..

    Schon klar das die meisten Ps4 teams bzw spieler kein bock mehr auf desbl haben

    Also ich verstehe es mittlerweile

    Nehmt euch mal ein Beispiel an Ebattle


    Liebe Grüße, Team Bulle7st0rm

    Servus


    Grundsätzlich finde ich die Idee gut auf Bo2 umzusteigen, macht das ganze spannender. Aber das 4 teams absteigen, macht für mich nur in den unteren Ligen einen Sinn, in den oberen Ligen, spielen die besten Mannschaften der DESBL und wenn man da immer 4 absteigen lässt, mischt sich das zu sehr und die guten Teams sind genervt. Zur Info mein Team spielt 7.Liga, schreibe das nicht aus Eigennutz!!! Ist meine Meinung. Ich denke mir so können die neueren am Anfang schneller hoch und dann muss man eben darum kämpfen, bei den Besten mitzuspielen. Wenn wirklich 4 absteigen in der obersten Liga wird es schnell langweilig für die Großen. In der fußball bundesliga steigen ja auch nicht 50% der teams wieder ab. Das zu den Ligen.

    Zu dem so umstrittenen Bo2

    Es wird die Liga durchaus spannender machen. So wie von den anderen geschrieben denke ich nicht, das man als team welches 1:0 zurück liegt, denken sollte man kann nur noch einen punkt holen. Den am Ende kann genau dieser Punkt entscheidend sein.

    Manchmal muss man neues auch akzeptieren. Dann gewinnt man eben nur wenn man auch beide Maps gewinnt, hat auch etwas gutes. Beim Bo3 geht man oft mal mit einer unglücklichen 2:1 Niederlage aus dem match und das obwohl das Spiel auf Augenhöhe war. Was kriegt man 0 Punkte. Mit dem Bo2 hat man die Chance auf einen Punkt. Das Ganze sollte man auch mal von dieser Seite aus betrachten.


    Gruß Marco