Beiträge von Lipton

    Ja also!! Solltet ihr froh sein das es kein 3:0 defwin wurde sondern ein 11:2, was euch ja wohl einiges mehr nutzt in Sachen Torverhältnis ;)

    Ja also!! Solltet ihr froh sein das es kein 3:0 defwin wurde sondern ein 11:2, was euch ja wohl einiges mehr nutzt in Sachen Torverhältnis ;)


    Ich glaub du weißt selbst nicht, was du gerade für ein Schwachsinn von dir gibst oder?
    Übriges hat mir Hesse von deiner Hinterhältigkeit berichtet, kannst du nicht ehrlich Torschützenkönig werden?
    Wir haben noch ein Wörtchen miteinander zu reden, Freundchen :)
    Wir sind hier ja nicht im Kindergarten.


    Übrigens hast du dich überhaupt nicht in solchen Angelegenheiten einzumischen, weil es absolut nicht deine Sache ist, konzentrier dich lieber mal auf dein Team.


    Keine freundlichen Grüße


    Lipton (Der ehrliche Torjäger)

    Sei froh das MrP euer Spiel überhaupt wertet, hab mir das replay angeschaut und dachte es wäre ein Witz! War ja großteils 3v2 ;)

    Sei froh das MrP euer Spiel überhaupt wertet, hab mir das replay angeschaut und dachte es wäre ein Witz! War ja großteils 3v2 ;)


    Was?
    Die sollen erstmal froh sein, dass wir so fair waren, und 3v3 gemacht haben, und dann sollen wir noch froh sein, dass das Spiel gewertet wurde?
    Die erste Halbzeit war teilweise 3v2, war aber auch nicht unsere Schuld, jeder hatte einen exzellenten Ping, außer eben Hesse, der ebenfalls die Möglichkeit hatte zu refreshen, hatte er allerdings nicht getan.
    In der 2. Halbzeit war es schon 3v3, auch wenn nicht auf dem höchsten Niveau, dennoch auch da nicht unsere Schuld, dass Hesse so ein katastrophalen Ping hatte.


    MrP
    Danke, kann ja mal passieren, ist nicht schlimm. :)