Beiträge von SemperFi87

    Auch The Outcast möchte zum 3 Jährigen Gratulieren.
    Weiter so und bei manchen Dingen ein bissl mehr Liebe zum Detail entwickeln dann wirds Bombe ;-)

    Es ist doch aber so diejenigen die Kämpfen und versuchen Ihre Leute an den Terminen da zuhaben am Ende die Leidtragenden sind!
    Nehmen wir mal Liga 1 4vs4 da wäre der Abstiegskampf schon Geschichte hätte man Impact und Team Zeal nicht gelöscht sondern einfach ein 24:0 eingetragen und gut!
    Was ist nun ? Nun gehts in der Liga recht eng zu mal abgesehen von COR! An dieser Stelle Glückwunsch. Aber die jenigen die sich nen drittes Loch in den Arsch gefreut haben und den vorherigen Deutschen Meister besiegt haben und in dem Moment 3 wichtige Punkte für die LIga geholt haben bleiben auf dem trockenen sitzen und müssen am Ende noch um den Abstieg bangen und das nur weil einige nicht verlieren können ?


    Ich bin für die 24:0 Regelung und min. eine Saison Spielsperre des jeweiligen Teams.
    Es ist sich jeder Clan bewusst das wenn er sich hier Anmeldet und antritt das dies mit einem gewissen Maß an Verantwortung verbunden ist.
    Ich mein grade Liga 1 Deutsche Esport Bundeliga !!! Da sollten sich die besten Clans in Deutschland messen und nicht mit der Sandschaufel schmeißen nur weil ein Andere die Sandburg kaputt gemacht haben !