Beiträge von Zone^

    seh ich das richtig das bei abonnieren ein häckchen rein muss und dann absenden???vorher natürlich weihnachts newsletter anwählen........


    und der newsletter ist kostenfrei und endet nach der aktion selber richtig???


    grüße zone (keine lust lange zu lesen deswegen pc kann man immer gebrauchen ;-) )

    aha weiss immer noch nicht wo du warst nur das du mal bei GMA warst und die waren twl ein witz......


    und wieso darf man nicht leaven nach 7-3 in der twl ? hast wohl oft da gespielt geht nach den runden oder? :D


    no comment junge du bist wirklich ein witz.........


    solltest dich feiern 3 titel hab gehört der war letzte saison schon schwer zu holen :D


    und übrigens solltest mal nachdenken wie du was gewinnst und wo und ob das überhaupt skilled ist.......


    uns ist egal ob wir gewinnen ist nur fun wir können das match auch spielen und 12-0 verlieren who cares.....

    HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAH du bist so lächerlich wir wollen doch nicht erster werden wir wollen nur kein forfeit sondern aus fun spielen und ja FMJ war übel gut laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal


    mach weiter das ist einfach klasse ich lach mich tod über dich so ne leute wie du haben früher nichts in army hingekriegt und man sieht was du jetzt kannst.......(no comment)

    ja klar weil du der überpro bist lal.........


    warst du früher nie und jetzt auch nicht!!!!!! das problem ist nur ich kenn dich nicht mal wo sollst du früher gewesen sein! und unsere best aufstellung naja du willst mal wieder irgendeinen mist quatschen........


    und übrigens 2nd acc wir dich übel beschimpft wie war den dein name oder willst dich wieder profilieren.....


    solltest dir auf die schulter klopfen wenn du mal nen sieg bekommst gegen uns will nicht wissen wie oft du auf die nase bekommen hast hahahaha......


    europäisch nicht mal bekannt muss aber rumquatschen nicht normal! warst du bei GMA die in deutschen ligen gespielt haben? GJ da habt ihr harte matches gespielt! TWL einmal gespielt aufn sack bekommen und raus gegangen hahahahhahahaha


    von dem game hast du nicht wirklich viel verstanden........(aber naja manche werden erst richtig aktiv mit dem mund wenn die guten spieler aufgehört haben zu spielen)

    Zitat


    Also ich denke wenn Ihr Redeemers so sicher seit warum wollt ihr dann nichteinmal gegen uns spielen.


    Ein Forfeit Win ist ja wohl nicht euer Stil wie ich denke


    ich seh da aber bissel anderen stil und zwar failstyle

    bissel ängstlich biste schon ....


    ist doch nur aus fun hier zu spielen! deswegen kann man entgegen kommen....


    frag mal magic wie das geht ! der ist nämlich nett mit bullzeye! so was wie dich naja dazu kann man nix mehr sagen! übler failbob.....


    arrogant bis zum letzten und würde vielleicht gegen unser best lineup aufn sack kriegen......


    oder willst du in deiner army karriere zum ersten mal was gewinnen lol