Beiträge von Generic007


    Hallo liebe SMITE Community,


    jetzt geht es endlich los! Die erste offizielle deutsche PS4 SMITE Liga beginnt. Die Anmeldungen zu den Ligen findet ihr hier !


    [infobox]WICHTIG:
    Falls ihr es noch nicht gemacht habt. Registriert euch und erstellt ein Team. Anschließend müssen dort alle Spieler beitreten die in der Liga spielen wollen. Des Weiteren ist es wichtig das ihr euer Spielerprofil ausfüllt, damit ihr dann spielberechtigt seid.[/infobox]


    Die Anmeldephase geht nun von dem 16.01.-29.01.17 20 Uhr !


    Weitere Daten:

    • 30.01-05.02.17 Spieler in die Seasonteams einteilen / Termin für erstes Match ausmachen
    • 06.02-12.02.17 Beginn 1. Spieltag

    Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, spannende Spiele und wünschen allen teilnehmenden Teams viel Spaß.


    Bei Fragen schaut euch unsere FAQs und Videotutorials an.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam


    Hallo liebe SMITE Community,


    die Regelwerke wurden nun im Forum veröffentlicht. Ihr könnt jetzt eure Meinungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge äußern. Bitte bleibt ruhig und sachlich, auch wenn andere Spieler andere Meinungen haben. Wir werden dann aufgrund euren Kommentaren das Regelwerk noch mal durchsprechen und ggf. bearbeiten.


    [infobox]WICHTIG: Falls ihr es noch nicht gemacht habt. Registriert euch und erstellt ein Team. Anschließend müssen dort alle Spieler beitreten, die in der Liga spielen wollen. Des Weiteren ist es wichtig, dass ihr euer Spielerprofil ausfüllt, damit ihr dann spielberechtigt seit.[/infobox]


    Noch mal zur Erinnerung hier der Ablaufplan aus der ersten News.


    Bei Fragen schaut euch unsere FAQs und Videotutorials an.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

    Guten Abend DKaaY92,


    es werden folgende Modi angeboten:

    • Scharmützel 1vs1
    • Scharmützel 3vs3
    • Belagerung 4vs4
    • Eroberung 5vs5

    Es ist nicht möglich sich als Einzelperson bei Modi anzumelden, die mehrere Spieler benötigen. Du könntest dich nur im 1vs1 Scharmützel anmelden.


    Wenn du ein Team suchst, dann kann ich dir nur die deutsche SMITE Community im PSN empfehlen oder du schreibst einen Beitrag in unser Forum Rekrutierungsbüro


    Gruß
    Generic007


    Hallo liebe SMITE Community,


    wir freuen uns als erste deutsche Plattform eine PS4 SMITE Liga anzubieten! Da SMITE schon seit einigen Monaten für die PS4 erschienen ist und die Beliebtheit stetig weiter wächst, haben wir uns dazu entschlossen dieses Spiel in die DeSBL zu holen. Wir hoffen wir können hier einigen Teams aus der Community, ein schönes Ligaerlebnis bieten.


    Ablaufplan für die kommenden Wochen:

    • 09.01.-15.01.17 findet eine Regelwerksdiskussion statt

      • Hier könnt ihr zusammen mit uns als Liga das Regelwerk gestalten
    • 16.01.-29.01.17 Anmeldung zu den Ligen

      • Hier müsst ihr euer Team anmelden
    • 30.01-05.02.17 Spieler in die Teams einteilen / Termin für erstes Match ausmachen
    • 06.02-12.02.17 Beginn 1. Spieltag

    Für einige wird diese Vorgehensweise noch sehr neu sein aber das ist nicht schlimm. Bei Fragen schaut euch unsere FAQs und Videotutorials an. Falls noch ein paar Fragen danach offen sind, könnt ihr euch gerne per Konversation an Generic007 wenden.


    Wir hoffen auf zahlreiche Teams, schöne und spannende Spiele und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam


    Ein Hallo an die Kämpfer in den Schützengräben!


    Die Planung für verschiedene Angebote im Bereich Battlefield 1 laufen bereits auf Hochtouren. Wie ihr jedoch wisst, ist das Servermietprogramm (Rent-A-Server) noch in der Beta-Phase. Deshalb sind viele Funktionen, wie zum Beispiel auch private Server mit Passwort, noch nicht verfügbar. Das hat uns jedoch nicht davon abgehalten, Vorbereitungen zu treffen - so dass wir sofort starten können, wenn die technischen Voraussetzungen es dann erlauben!


    Was ist geplant?
    Es sind in den Bereichen PS4, Xbox und PC verschiedene Seasons und Cups in verschiedenen Modi in Planung.


    Wie kann ich mich mit einbringen?
    Communitynahe Zusammenarbeit wird bei der DeSBL groß geschrieben. Deshalb haben wir für euch ein Vorschlagsregelwerk formuliert, über das ihr in unserem Forum HIER diskutieren könnt. Auch weitere Faktoren wie Modusgröße und weitere stehen zur Diskussion. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen, ihre Ideen und Erfahrungen zu teilen.


    Wir freuen uns auf eure Anregungen und sind heiß auf die ersten spannenden Matches.
    Euer Ligateam

    Hallo MMplayer97,


    die ganzen BF4 Clans die die letzten Jahre hier gespielt haben, sind zu BF1 gewechselt. Demnach gibt es aktuell keine Bestrebungen für BF4 eine Liga anzubieten.
    Ich würde mir aber anschauen wie sich BF1 entwickelt. Denn es kann gut sein, wie damals bei BFH, dass einige Clans wieder zu BF4 greifen wenn sich in BF1 nichts ändern tut.


    Mit freundlichen Grüßen
    Generic007


    Hallo liebe Battlefield Community,


    da die letzte Anmeldung für die 6. Domination 5vs5 Season zu gering war, haben wir uns dazu entschlossen, eine Sommerpause für den Bereich PS4 einzulegen. Vielleicht schaffen wir im Herbst nochmal eine Season zu beginnen.


    Ansonsten sind wir schon gespannt auf Battlefield 1! Wir hoffen natürlich, dass das Spiel mit weniger Bugs auf den Markt kommt als BF4 und das die privaten Server schneller da sind.


    In diesem Sinne, wünschen wir euch erholsame und vor allem sonnige Tage.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Ligaleitung

    Für Teams

    Gelbe Karten

    Rote Karten

    Schwarze Karten

    bei 1. Karte

    Verwarnung

    2 Punkte abzug

    4 Punkte abzug

    bei 2. Karte

    ergibt eine rote Karte

    ergibt eine schwarze Karte

    Saisonsperre, alle Spiele werden als verloren gewertet

    bei 3. Karte

    Verwarnung

    ergibt eine weitere schwarze Karte

    --

    bei 4. Karte

    ergibt eine weitere rote Karte

    --

    --

    bei 5. Karte

    Verwarnung

    --

    --

    bei 6. Karte

    ergibt eine weitere rote Karte

    --

    --



    Für Spieler

    Gelbe Karten

    Rote Karten

    Schwarze Karten

    bei 1. Karte

    Verwarnung

    nächstes Spiel gesperrt

    Saisonsperre

    bei 2. Karte

    ergibt eine rote Karte

    ergibt eine schwarze Karte

    --

    bei 3. Karte

    Verwarnung

    --

    --

    bei 4. Karte

    ergibt eine weitere rote Karte

    --

    --