Beiträge von ToastTommy

    Matchup-160327 ist die Match ID der Termin wurde auf denn 26.07.23 vom Script festgesetzt!

    Ich hatte aber eigendlich 29.07.23 um 20 Uhr vorgeschlagen und von den Gegnern (SilentProject) war kein Termin Vorschlag vorhanden ! Daher wundert mich halt das, das Script den Termin auf den 26.07.23 gesetzt hat.

    Ich habe zwar jetzt nochmal nen Änderungsvorschlag auf den 29.07.23 um 20 Uhr gemacht (was ja der eigendliche Vorschlag schon war.

    Ich mache nämlich die Termin Vorschläge nach Abstimmung in unserer WhatsApp Gruppe um sicher zu sein das auch genügend Spieler vorhanden sind.

    Hallo kann mir evtl mal jemand erklären wie das mit der Festsetzung f der Spieltermine eigendlich läuft?

    Weil mir ist jetzt schon öfter aufgefallen , wenn ich einen Termin für ein Ligaspiel vorschlage die Gegner keinen Termin vorschlagen, das das System (Terminskript) anscheind trotzdem willkürlich einen Termin fest setzt. Heißt das obwohl mein Terminvorschlag drinn steht und es keinen anderen weiter gibt trotzdem ein anderer Termin festgesetzt wird.

    Mir erschließt sich die Logik daraus nicht , weil dann braucht man sich ja überhaupt keine Mühe machen und einen Termin vorschlagen.

    Also wenn ich nicht falsch liege, muss der Teammanager (Orga Leiter) insofern die Orga mehrere Team's in der Desbl hat eigendlich genau wie immer nur die Anzahl der Team's angeben und natürlich ab Datum einchecken.

    Die Desbl ordnet dann die Team's automatisch denn Ligen zu !

    Ausnahme wäre sicherlich wenn dein Team zwar der Orga angehört aber ihr eigenständig in der Desbl angemeldet seit . Dann musst du selbst dein Team normal für die Season anmelden und ab dem Datum wo einchecken möglich ist dann natürlich auch einchecken.

    Sollte zumindestens so sein wie gesagt wenn euer Team mit den andern Team's zusammen über die Orga läuft dann muss der Manager die Anzahl anmelden, und seit ihr letzte Season auch selbstständig angemeldet gewesen musst du auch für die neue Season wieder selbstständig anmelden.

    dann sollte man das, ganz einfach so, Regeln einfach alle, Skins verbieten so das die Operator nur, mit dem, Standardskin zu spielen sind wie sie aussehen wenn man sie kauft!

    Dann braucht man nicht mehr diskutieren welcher skin gespielt und welcher nicht gespielt werden darf!

    Dann sollte man alle Skins die man kaufen muss und nicht erspielen kann sperren und nicht für bestimmte Ausnahmen machen!

    Man sollte dann grundsätzlich nur Skins erlauben die man sich erspielen kann sei es durch in game Währung oder halt durch Alpha Packs die man im Spiel erhält.

    Den mit den Skins die zB G2, Faze usw. zugeordnet sind diese zu erlauben erweckt den Eindruck das man wirklich nur pay to win unterstützen will!

    Wie gesagt man sollte tatsächlich entweder die, Community mal dazu befragen und dann aufgrund wie die, Meinung der Mehrheit ist eine entsprechende Regelung treffen und net nur auf Grund von pay to win.

    Was mich auch mal interessieren würde was für Vorteile sollen das sein die man im Spiel hat wenn man einen Elite Skin spielt?

    Mir persönlich ist da nämlich noch nichts aufgefallen!

    Gruß Tommy

    ok ist schade das diese Skins verboten werden und pro league Skins nicht, weil die Verwechslungsgefahr zwischen Angreifern und Verteidigern höher ist als bei Elite Skins.

    Aber Regel ist Regel danke erstmal für die info.

    Also alle normalen Skins sowie Pro League Gold Skins und die Skins die bekannten Teams zugeordnet sind dürfen gespielt werden laut aktuellen Regeln, nur Frage ich mich ob Elite Skins auch gespielt werden dürfen oder verboten sind?

    heißt wenn ich das richtig verstanden habe dürfen im Moment alle Operator gespielt werden also auch Ace und Melusi aber:


    Der neue Angreifer oder Verteidiger der in der nächsten Rainbow Season erscheind ( wird ja nur einer sein) würde ja während der laufenden Liga Season erscheinen und wäre damit gesperrt und dürfte nicht gespielt werden!


    Sollte eigentlich einleuchtend sein.


    Gruß Tommy

    Ich melde dann kein Team mehr an wegen irgendnem Cup hab gestern geschaut wegen diesem Check in war nix zu finden genauso wenig wie der Cup selbst!

    Viel zu kompliziert gemacht zumal wenn ich ein Team gemeldet hatte auch immer aktiv teilgenommen hat.

    Vieleicht sollte das nochmal richtig überarbeitet werden!

    Wird ja immer komplizierter, klar ist das mit den gemeldeten aber nicht aktiven Teams ärgerlich aber das mit diesem Check In bringt auch nichts, wenn ich das richtig gesehen habe dann sind trotzdem inaktive Teams dabei!

    Und mein Team was gespielt hätte würde net mit rein genommen weil das mit dem Check in nicht funktioniert tolle Leistung

    Habe mir gerade die Regeln vom Speedcup der am 21.12.19 stattfindet angesehen!

    Mir ist aufgefallen das dort noch Amaru und Goyo als gesperrt gelten und nicht die neuen Operator der aktuellen Season!

    Und was die Einstellungen angeht warum ist dort Bombe vorgegeben wenn es um Bereich sichern geht?

    Kann mir diesbezüglich jemand eine Antwort geben wäre echt nett bin jetzt nämlich total verwirrt!


    Danke im Vorraus