Wozu ein Check-in?
Es kommt immer wieder vor, dass ein angemeldetes Team nicht antritt, sei es nun in den Ligen oder Turnieren. Das soll durch den Check-in eingegrenzt werden. Nach einer Check-in-Phase werden dann die Ligen oder Turniere generiert.

Wann ist der Check-in zu sehen?
Der Check-in wird meist zum Ende einer Anmeldephase aktiviert und läuft je nach Bereich eine bestimmte Zeit. Für eine bessere Übersicht ist bei der Anmeldung dann eine blaue Infobox zusehen.



Wo ist der Check-in zu finden?
Der Check-in ist auf der gleichen Seite zu finden, auf der ihr euer Team zu einer Season oder einem Turnier anmeldet.



Wieviele Teams kann ich in den Check-in einchecken?
Das ist abhängig von den angemeldeten Season-/Cupteams. Wurden zum Beispiel 4 angemeldet, können auch maximal 4 eingecheckt werden. Will man mehr einchecken, muß zuerst die angemeldete Seasonteamzahl geändert werden, dann können auch mehr Teams eingecheckt werden.

Hinweis: Das geht nur solange, wie die Anmeldephase auch offen ist und in Höhe der maximalen Teilnehmerzahl.