Gruppe A: 3.Spieltag Mettmann Magic  vs  Düsseldorfer EG W

Turnierinfos

[PS4] NHL 19

Turniername:
[PS4] 3. NHL Eisenbach Tresore Hockey Cup
Spieltyp:
1vs1
Beschreibung:
3. Cup von Eisenbach Tresore Hockey Cup, dieses mal mit NHL 19.
Der Sieger erhält 24 Dosen von Instinct Energy Drink

Teams

3 : 1
Cupteam-Mitglieder

(Mettmann Magic)

Cupteam-Mitglieder

(Düsseldorfer EG W)

Matchinfos

18.11.2018 18:00 Uhr
20297
Alle NHL Stadien
18.11.2018 - 25.11.2018
Aftermatch-Reports
Bewertung dieses Teams durch Düsseldorfer EG W
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch Mettmann Magic
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team Mettmann Magic
Lineup:
Lineup Team Düsseldorfer EG W
Lineup:
Spielbericht Team Mettmann Magic
Spielbericht Mettmann Magic (Hump3l5tilzch3n) mit den Tronto Maple Leafs gegen Düsseldorfer EG W (JediKnight122) mit den Tampa Bay Lightning:


Statistik:

Torschüsse: 26-39
Bullys: 14-23
Strafminuten: 31-12

Das Spiel begann auf beiden Seiten merklich nervös. Der Spielaufbau war auf beiden Seiten anfänglich eher schwach, viele Stockfehler und Fehlpässe prägten das erste Drittel. Mettmann Magic konnte dennoch eine 2:0 Führung erspielen, die Tore vielen aber eher durch Einzelleistungen. Mettmann konnte die Nervosität nicht ablegen, was sich in einer erheblichen Strafenanzahl niederschlug. 5 Minuten plus Spieldauer für Tavares plus eine weitere Strafe brachten den Magic eine 3:5 Unterzahlsituation, in der die Düsseldorfer auf das Anschlusstor drückten und 2 mal am Torgestänge scheiterten. Es sollte -wie die Statistik zeigt- nicht die einzige Unterzahlsituation bleiben. Durch aufopferungsvolle Verteidigungsarbeit und einen guten Goalie konnte aber schlimmeres verhindert werden. Dem verdienten 1:2 Anschlusstor folgte eine hektische Phase mit Chancen hüben wie drüben. Erst kurz vor Schluss der Partie konnte wieder durch eine Einzelaktion der 3:1 Endstand hergestellt werden, der insgesamt sehr glücklich war.

Spannendes Spiel, vielen Dank an den mindestens ebenbürtigen Gegner!
Spielbericht Team Düsseldorfer EG W
Das Glück ist zum Auftaktspiel der DEG leider nicht erschienen, aber so ist das im Sport ;)
Dennoch war es alles in Allem in schönes und ausgeglichenes Match, bei dem am Ende durch einen starken Torhüter Mettmann als Sieger hervorgehen sollte.