Gruppe A: 1.Spieltag Cups  vs  (1) (#OMG)

Turnierinfos

[PS] FIFA

Turniername:
[PS4] FIFA19 85er: Advanced Cup #2 powered by Instinct Energy
Spieltyp:
1vs1
Beschreibung:
• Cup findet am 13.07. statt • Halbzeitlänge: 6min • Steuerung: Alle • Spielgeschw.: Normal • Mannschafsttyp: 85GES. • Keine Nationalmannschaften • Dem Gewinner winken 24 Dosen von Instinct Energy

Teams

4 : 2
Cupteam-Mitglieder

(Cups)

Cupteam-Mitglieder

((1) (#OMG))

Matchinfos

13.07.2019 15:00 Uhr
26559
FIFA Stadien
Fester Matchtermin
Aftermatch-Reports
Bewertung dieses Teams durch (1) (#OMG)
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch Cups
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team Cups
Lineup:
Lineup Team (1) (#OMG)
Lineup:
Spielbericht Team Cups
OMG ging sehr früh in Führung durch das Tor von Mané kurz vor der Halbzeit konnte Cups ausgleichen durch Lewandowski der den Kopfball nach der Ecke wunderbar verwandelte. Nach der Halbzeit war das Spiel ausgeglichen bis OMG ein Konter mit Mané starten konnte und mit 1-2 in Führung gehen konnte. Kurz danach lies Cups James auswechseln und Müller kam ins Spiel und konnte gleich per Kopfball das 2-2 Ausgleich Tor nach einer Ecke schießen. Cups machte weiter Druck und Druck bis Ribéry die OMG Verteidigung überwältigen konnte und per Kopf das 3-2 schieß. Zur guter letzt lief Seiten OMG nicht mehr und das nutze Cups aus um mit Gnabry einen aller aller letzen Angriff zu starten und schoss das 4-2 zum Endstand.
Spielbericht Team (1) (#OMG)

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.