Gruppe F: 2.Spieltag MRSA Paragon (MRSA)  vs  United We Stand

Turnierinfos

[PC] Paragon

Turniername:
[PC+PS4] Paragon Qualicup für die 1. Season
Spieltyp:
5vs5
Beschreibung:
Qualicup für die 1. DeSBL Paragon Season Anmeldephase vom 01.05.2017 12:00 bis zum 14.05.2017 23:59. Start des Qualicups 22.05.2017

Teams

0 : 1
Cupteam-Mitglieder

(MRSA Paragon (MRSA))

Spielerinfo   Neldan
Cupteam-Mitglieder

(United We Stand)

Matchinfos

27.05.2017 17:00 Uhr
7930
Monolith
26.05.2017 - 28.05.2017
Aftermatch-Reports
Bewertung dieses Teams durch United We Stand
Bewertung:
3  3  3  3  3 
Bewertung dieses Teams durch MRSA Paragon (MRSA)
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team MRSA Paragon (MRSA)
Lineup Team United We Stand
Spielbericht Team MRSA Paragon (MRSA)
Auch in diesem Match.. Erst Ruhe.. Stille.. Frieden... Idylle... Schööönnn...
Dann begann das Match... Wieder nur Tode... Das Wasser färbte sich rot.. MRSA Paragon war am ausbluten..
Chaos herrschte im Land! :) :)
Gratz an die Sieger!
Super Spiel!
Gruß!!
Spielbericht Team United We Stand
Ihr seid uns schon ein lustiger Haufen :) aber man merkt, ihr habt dennoch Spaß an der Sache und lässt euch nicht den Spielspaß durch eine Niederlage nehmen, daher auch von uns: großen Respekt, dass ihr hier dennoch bei diesem Cup angetreten seid! Hat uns gefreut. LG United We Stand