16-telfinale Rainbows next Topmodelz  vs  Germany's homeless Bullet Catchers

Turnierinfos

[PS] Rainbow Six Siege

Turniername:
[PS4] Rainbow Six Siege 4.Wartelistencup Bereich-Sichern
Spieltyp:
5vs5
Beschreibung:
Um die Wartezeit bis zur nächsten Season zu verkürzen, veranstalten wir den #4 Wartelistecup in Bereich Sichern!

Gespielt werden 2 Maps und auch danach gewertet. D.h. sollte es nach den beiden Maps 1:1 stehen wird eine Entscheidungsmap gespielt.

Teams

9 : 6
Cupteam-Mitglieder

(Rainbows next Topmodelz)

Cupteam-Mitglieder

(Germany's homeless Bullet Catchers)

Matchinfos

03.06.2017 20:00 Uhr
8025
31.05.2017 - 04.06.2017
Ausgewählte Maps
Chalet Bank
Aftermatch-Reports
Bewertung dieses Teams durch Germany's homeless Bullet Catchers
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch Rainbows next Topmodelz
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team Rainbows next Topmodelz
Lineup Team Germany's homeless Bullet Catchers
Spielbericht Team Rainbows next Topmodelz
Die erste Runde wurde auf Chalet gespielt. Hier konnte sich jeweil die Offense die ersten Runden durchsetzen, bis es zum ersten Defense-Win kam und wir anschließend einen "Satzball" hatten, den unser Gegner jedoch stark abwehrte, so dass es bei einem 4:4 blieb. In der zweiten Map (Bank) gingen wir schnell 3:0 in Führung. Durch ein starkes Comeback von GhBC& war das Match beim Stand von 3:2 wieder völlig offen. Eine sehr enge Runde brachte uns dann die 4:2 Führung, wodurch wir anschließend durch einen Defense-Win den 5:2 Map-Sieg einfahren konnten. Starkes Spiel von beiden Seiten !
Spielbericht Team Germany's homeless Bullet Catchers

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.