Cupteam Übersicht

Zugehöriges Cup

Dieses Cupteam ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[PC] Rainbow Six Siege
- 5vs5 - [PC] Rainbow Six Siege Pokal #10
Allgemeine Infos
https://cdn.discordapp.com/attachments/622145440875282515/702817016339234887/IceBeasts_Mascot_Our_Copyrights_-_Kopie.jpg
IceBeasts Beta (IB)
IB
https://discord.gg/HnD3KnD
Willkommen bei den IceBeasts. Wir sind ein Gaming Clan der im Competetiv Bereich tätig ist. Wir spielen viele Spiele. Bei uns ist jeder wichtig und jeder hat bei uns seine Chance weiterzukommen. Bei uns sind immer Plätze frei für neue Member. Solltet ihr Interesse haben bewerbt euch einfach über unsere Homepage.
5  5  5  5  5   (5  |  3 Bewertungen)
Cupteam-Mitglieder

Sperre

Daten

Name

Warorga

Spielerinfo

 AimLikeKot

 

Spielerinfo

 Obstl3r

Warorga

Spielerinfo

 FlugGurke

Warorga

Spielerinfo

 Evergarden.WeS

 

Rankingbanner
Statistiken des Cupteams

S Siege:

4

U Unentschieden:

0

N Niederlagen:

1

G Gesamt:

5

128-telfinale  
G Gegner: Freilos Ergebnis: 1 : 0
64-telfinale  
G Gegner: Senthex Ergebnis: 2 : 0
32-telfinale  
G Gegner: Delta-Foxtrot Ergebnis: 2 : 0
16-telfinale  
G Gegner: Team Kronos by ARES Gaming Ergebnis: 2 : 0
Achtelfinale  
G Gegner: AYB Esports Ergebnis: 2 : 0
Viertelfinale  
G Gegner: EWAVE ESPORT R6S Ergebnis: 0 : 2
Letztes Match des Cupteams

G Gegner:

EWAVE ESPORT R6S

E Ergebnis:

0 : 2

T Termin:

12.03.2021 19:00 Uhr