Cupteam Übersicht

Zugehöriges Cup

Dieses Cupteam ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[PS4} CoD - Black Ops 3
- 4vs4 - 1. 4v4 All Mode Turnier
Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
FrozZen (L4K)
L4K
http://
"FrozZe" grüßt alle DeSBL Teams,

wir sind eine 5 köpfige Bande welche auf der PS4 vertreten ist und dort aktuell nach Herausforderungen sucht. Wenn ihr interesse habt um mal gegen uns 5 zu spielen und vielleicht den ein oder anderen Clanwar zu betreiben, dann meldet euch bei mir. Am besten und schnellsten bekommt ihr eine Antwort über meine E-Mail da ich diese sofort über Handy empfange. Ihr könnt aber auch uns einfach per PSN anschreiben und mit etwas Glück werdet ihr die nächsten sein gegen die wir antreten.

mit Freundlichen grüßen Triem
1  1  1  1  1   (1  |  1 Bewertung)
Cupteam-Mitglieder

Sperre

Daten

Name

Warorga

 ZaRtE_gUrKe

 

 KingChristian247

 

 FrozZen_RiPs

 

 Supercubaner

 

 FrozZen_SmOoThiE

 

 FrozZen_ICEcream

 

 Triem

Warorga

Rankingbanner
Statistiken des Cupteams

S Siege:

1

U Unentschieden:

0

N Niederlagen:

1

G Gesamt:

2

16-telfinale  
G Gegner: ObSt Gaming (OGG) Ergebnis: 2 : 0
Achtelfinale  
G Gegner: Violence ReaktionZ Ergebnis: 0 : 2
Letztes Match des Cupteams

G Gegner:

Violence ReaktionZ

E Ergebnis:

0 : 2

T Termin:

23.01.2016 19:00 Uhr