3. Spieltag: High Definition ([GVC])  vs  Very Mighty Players

Ligainfos

[PC] CoD - Modern Warfare 2

Liganame:
3. Liga CoD:MW2 - HC S&Z 2vs2
Spieltyp:
2vs2
Beschreibung:
6. Saison "Call of Duty: Modern Warfare 2" mit dem Modus Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2.Die Teamgröße ist begrenzt.
Anmeldeschluss: 31.03.2013 22:00 Uhr
Saisonstart: 08.04.2013

Teams

0 : 24
Seasonteam-Mitglieder

(High Definition ([GVC]))

  Bl!zZ@rd
Seasonteam-Mitglieder

(Very Mighty Players)

  Behemoth

Matchinfos

23.05.2013 20:15 Uhr

2 Minuten, 30 Sekunden
10076
Terminal Maplink
22.04.2013 - 28.04.2013

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Very Mighty Players
Bewertung:
3  3  3  3  3 
Bewertung dieses Teams durch High Definition ([GVC])
Bewertung:
1  1  1  1  1 
Lineup Team High Definition ([GVC])
Lineup Team Very Mighty Players
Lineup:
Spielbericht Team High Definition ([GVC])

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.

Spielbericht Team Very Mighty Players
Mit diesem Spiel haben wir die wohl schlechtesten und gleichzeitig dreistesten Gegner der ganzen DeSBL bekommen. Ursprünglich hatten wir das Match gegen High Definition bereits gewonnen, da sie für ein anderes Team in die Liga nachgerutscht sind. Da wir aber von 24:0 Siegen nicht wirklich viel halten, haben wir uns entschlossen den Sieg löschen zu lassen, um nocheinmal gegen High Definition anzutreten. Der abgemachte Match Termin wurde von unseren Gegnern jedoch nicht eingehalten, wir wurden vertröstet. In den darauf folgenden Wochen haben wir mehrmals um einen neuen Termin gebeten, allerdings wurden wir immer vertröstet. Entweder hatte man keine Zeit, oder man wolle sich melden. Na klar doch. Als die Saison vorbei war, und wir einen DeSBL Admin gefragt haben wie es mit dem Match ist, sagte dieser es muss innerhalb 1 Woche gespielt werden. Erneut schrieben wir High Definition an, und drängten auf ein Spiel. DIe Woche verstrich, und wir trugen uns ein rechtmäßiges 24:0 ein.
Jetzt besitzt HD die dreistigkeit uns Verständislosigkeit vorzuwerfen. WIR haben der Matchwiederholung zugestimmt, um HD die Chance zu geben ein 24:0 auszumerzen. WIR haben den ersten nicht eingehaltenen Termin verschoben. WIR waren die einzigen die sich um einen weiteren Termin bemüht haben. Ich habe großen Respekt vor Hochwasserhelfern, aber wer das behauptet sollte in Steam nicht fast jeden Abend bis in die Morgenstunden MW3 spielen. Von wegen keine Zeit gehabt, keiner hat sich bemüht, und wir stehen jetzt da wie Idioten. Ganz dreiste Nummer High Definition!