2. Spieltag: run Teddy run   vs  0815/

Ligainfos

[PC] CoD - Black Ops

Liganame:
1. DeSBL CoD BO HC S&Z Liga schwarz
Spieltyp:
5vs5
Beschreibung:
Herzlich Willkommen zur 1. DeSBL Saison von "Call of Duty: Black Ops" im Modus Hardcore Suchen & Zerstören. Hier in der Standardversion 5 gegen 5.

Teams

6 : 24
Seasonteam-Mitglieder

(run Teddy run )

  FluSh
  MegaKill
Nicht Spielberechtigt   Freddi
  Memphis
  L U L U
  Robert112
  CareTaker
Seasonteam-Mitglieder

(0815/)

  Kalisto
  Heidi0039
  Hunter710
  TIMAE
  uNd0
  MxMaster
  eisteh
  Luk3y94

Matchinfos

20.02.2011 16:00 Uhr

3 Minuten, 30 Sekunden
1127
Havana
14.02.2011 - 20.02.2011

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch 0815/
Bewertung:
4  4  4  4  4 
Bewertung dieses Teams durch run Teddy run
Bewertung:
4  4  4  4  4 
Lineup Team run Teddy run
Lineup Team 0815/
Spielbericht Team run Teddy run
Der Start des Matches hatte sich leider um 15 Minuten verzögert, da wir kurzfristig noch Spielerdaten ergänzen mussten, sowie Klassen einstellen mussten.
Das tut uns sehr leid und von daher bedanken wir uns recht herzlich beim Gegner für sein Verständnis.
Die Spieler des zweiten Clans dieses gemischten Teams waren leider unzuverlässig.
Spielbericht Team 0815/

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.