6. Spieltag: Team Keksmaster ([FGAH])  vs  Made In Germany

Ligainfos

[PC] FIFA 16

Liganame:
1. FIFA 14 1vs1 2. Liga
Spieltyp:
1vs1
Beschreibung:
FIFA geht in eine neue Runde und startet mit der Paradedisziplin 1vs1.

Teams

2 : 0
Seasonteam-Mitglieder

(Team Keksmaster ([FGAH]))

Seasonteam-Mitglieder

(Made In Germany)

Spielerinfo   Snowy

Matchinfos

18.11.2013 20:30 Uhr

6 Minuten
12232
Alle FIFA Stadien
18.11.2013 - 24.11.2013

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Made In Germany
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch Team Keksmaster ([FGAH])
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team Team Keksmaster ([FGAH])
Lineup:
Lineup Team Made In Germany
Lineup:
 Snowy
Spielbericht Team Team Keksmaster ([FGAH])
Paris Saint-Germain -FC Chelsea 2:0 (1:0)

1:0 - 22. Minute (Alex)
2:0 - 84. Minute (Z. Ibrahimovic)

Spielbericht

Ein verregneter Spieltag im Parc des Princes. Zu Gast war der FC Chelsea aus London. Perfektes englisches Fußballwetter gegen die schwächelten Franzosen.

Gleich zu Beginn an des Spieles wurde es dramatisch. In der 5. Minute kam es zu ersten großen Chancenansammlung für PSG. Ein schön herausgespielter E. Lavezzi brachte fast das 1:0, scheiderte aber an P. Cech. Die beiden anschließenden Ecken, einmal Kopfball Alex und einmal Kopfball E. Cavani, konnten von dem Keeper aus London stark abgewehrt werden.

In der 20. Minute ein schöner Distanzschuss von E. Cavani, der von P. Cech gerade so noch neben das Tor abgewehrt werden konnte. Ein Wunder, dass es hier noch nicht 1:0 oder 2:0 steht. Der anschließende Eckball bleibt ein Mysterium. Ausgeführt von E. Lavezzi flog der Ball in einer schöner Bananenflugball direkt auf der Kopf von E. Cavani, welcher den Ball ins untere rechte Eck köpfte. Doch ein Verteidiger hätte diesen Ball abgewehrt, wenn hier nicht Alex wäre, der wiedermal im Weg stand, den Ball einen halben Meter vor dem Tor und Verteidiger abfing und den Ball irgendwie mit dem Oberschenkel ins Tor lenkte. Die verdiente Führung nach 22 Spielminuten.

In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit stand Z. Ibrahimovic alleine nach einer Flanke vor dem Tor und köpfte aus gut drei Meteren direkt in die Arme von P. Cech.

Seitenwechsel und erster Aufreger. Der FC Chelsea mit dem ersten Torschuss auf S. Sirigu. Schöner Doppelpass im Mittelfeld, aber der Ball zu weit entfernt. In der 60. Minute sah M. van Ginkel die gelbe Karte und der anschließende Freistoß und die Ecke brachten nur etwas Gefahr.

Das Spiel wurde jetzt etwas ausgeglichener. Paris, welche mit 4:0 führen könnten, versuchten jetzt das Ergebnis über die Zeit zu bringen. FC Chelsea spielte darauf hin besser und fand jetzt endlich ins Spiel.

Sozusagen aus dem Nichts fiel dann das 2:0 in der 84. Minute. Der Ball im Strafraum von PSG wurde über zwei Stationen auf E. Lavezzi gespielt. Der flankte den Ball herrlich in den Rücken der Abwehr. Der Kopfball von Z. Ibrahimovic war unhaltbar für P. Cech. In der 92. Minute kam dann noch einmal Chelsea mit einem herrlichen Kombinationspiel aus kurzen Pässen frei vor das Tor, aber S. Sirigu parrierte und die Ecke brachte nichts mehr ein.

Untern Strich ein verdienter Sieg, der auch hätte höher ausfallen können. Auf der anderen Seite, ist man froh, dass diese grobe Fahrlässigkeit der Chancenverwertung heute nicht bestraft wurde.
Spielbericht Team Made In Germany
schöner gegner :) danke