2. Spieltag: Partisans and Friends  vs  [SWISS] Team A ([SWISS])

Ligainfos

[PC] America's Army 2

Liganame:
7. DeSBL AA2 4vs4 Saison
Spieltyp:
4vs4
Beschreibung:
Und zum siebten Mal steht AA2 bereit für eure Anmeldung. Anmeldeschluss wird der 12.01.2014 sein. Der 1. Spieltag beginnt am 20.01.2014.
Sponsoren:
hosters.at

Teams

12 : 0
Seasonteam-Mitglieder

(Partisans and Friends)

  Eisenherz
  Benedek
  xingdl
Seasonteam-Mitglieder

([SWISS] Team A ([SWISS]))

Matchinfos

28.01.2014 20:00 Uhr

5 Minuten
12855
Weapons Cache Maplink
27.01.2014 - 02.02.2014

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch [SWISS] Team A ([SWISS])
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch Partisans and Friends
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team Partisans and Friends
Lineup Team [SWISS] Team A ([SWISS])
Spielbericht Team Partisans and Friends
Weapons Cache.
Nicht gerade eine unserer Homemaps. Aber schon irgendwie ein Heimspiel. Unser Gegner heute war Swiss und damit für unsere beiden Schweizer Sal und Bene eben sicher sowas wie ein Schweizer Spieltag.
Wir begannen auf Assault. Es waren recht spannende und kämpferische Runden. Alles in allem hätten wir mit einem 4:2 in den Seitenwechsel gehen können, wenn nicht sogar müssen. Die letzte Runde auf Assault steht sicher unter dem Top-Gun-Moto: es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen, ihre Jungs haben sich zu blöd angestellt und wurden vom letzten Swissmann Teddy einer nach dem anderen aus der Runde genommen. Gut gemacht, Teddy.
Defense war da schon ein wenig leichter. Aber man merkte schon oft die fehlende Praxis und das fehlende, koordinierte Teamplay.
Nach dem 3:3 auf Assault konnten wir uns unsere Defenseseite mit einem 5:1 sichern. Am Ende ein doch klarer Sieg mit 8:4.
Danke an die Jungs von Swiss, wie immer hart aber faire Spieler.
Spielbericht Team [SWISS] Team A ([SWISS])

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.