3. Spieltag: Dutch Impact  vs  Partisans and Friends

Ligainfos

[PC] America's Army 2

Liganame:
7. DeSBL AA2 4vs4 Saison
Spieltyp:
4vs4
Beschreibung:
Und zum siebten Mal steht AA2 bereit für eure Anmeldung. Anmeldeschluss wird der 12.01.2014 sein. Der 1. Spieltag beginnt am 20.01.2014.
Sponsoren:
hosters.at

Teams

8 : 4
Seasonteam-Mitglieder

(Dutch Impact)

  Noizy
  ceNsre
  -cb.ganja
  scylla
  domeniek
  Cequvera
  uNyaa
Seasonteam-Mitglieder

(Partisans and Friends)

  Eisenherz
  Benedek
  xingdl

Matchinfos

10.02.2014 21:00 Uhr

6 Minuten
12862
River Basin Maplink
03.02.2014 - 09.02.2014

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Partisans and Friends
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch Dutch Impact
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team Dutch Impact
Lineup:
Lineup Team Partisans and Friends
Spielbericht Team Dutch Impact

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.

Spielbericht Team Partisans and Friends
Nach 2 Siegen kassierten wir am 3. Spieltag eine Niederlage.
Unser heutiger Gegner waren die Dutch Impact und unsere Spielwiese River Basin.
Die ersten 6 Runden mussten wir auf Assault spielen. Impact stand meist sicher und machte es uns sehr schwer bis unmöglich eine Runde zu gewinnen. 2 oder 3 Mal war es ein wenig knapp, leider nicht zu knapp und so mussten wir mit einem 0:6 zum Seitenwechsel.
Es zeigte sich das für uns auf Defense der Weg nicht leicht werden würde. Wir mussten 2 Runden abgeben und konnten lediglich ein 4:2 für Defense verbuchen.
Am Ende ein 4:8 für Impact. Mit ein wenig mehr Training und Vorbereitung wäre die ein oder andere Runde mehr vielleicht drinnen gewesen. Ein Unentschieden also möglich. Ein Sieg? Gute Frage.

GG an Dutch Impact, trotz der Niederlage ein spannendes Match.