7. Spieltag: [SWISS] Team B ([SWISS] B)  vs  Partisans and Friends

Ligainfos

[PC] America's Army 2

Liganame:
7. DeSBL AA2 4vs4 Saison
Spieltyp:
4vs4
Beschreibung:
Und zum siebten Mal steht AA2 bereit für eure Anmeldung. Anmeldeschluss wird der 12.01.2014 sein. Der 1. Spieltag beginnt am 20.01.2014.
Sponsoren:
hosters.at

Teams

0 : 12
Seasonteam-Mitglieder

([SWISS] Team B ([SWISS] B))

  Evripidou
Seasonteam-Mitglieder

(Partisans and Friends)

  Eisenherz
  Benedek
  xingdl

Matchinfos

04.03.2014 20:00 Uhr

5 Minuten
12888
Steamroller Maplink
03.03.2014 - 09.03.2014

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Partisans and Friends
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch [SWISS] Team B ([SWISS] B)
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team [SWISS] Team B ([SWISS] B)
Lineup Team Partisans and Friends
Spielbericht Team [SWISS] Team B ([SWISS] B)

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.

Spielbericht Team Partisans and Friends
Da Eisen uns nach dem letzten Spiel die Leviten gelesen hat, von wegen wir würden keine Vorbereitungen machen und erst kurz vor den Matches erscheinen, sind wir heute ein wenig früher ins TS gekommen. Zumindestens Tarni und ich. Eisen kam ein wenig später ^^. Sal schaffte es kurz vor dem Match, ok eigentlich verspätet, aber Swiss war wie immer geduldig und entgegenkommen. Danke dafür.
Die 20 Minuten vor dem Match vertrieben wir uns mit den Spielern vom heutigen Gegner auf ihrem Publicserver.
Kommen wir zum Match.
Wir hatten leider öfters das Problem das die 3 Objekte "auf der anderen Seite der Map", also weiter von unseren jeweiligen Startpunkten entfernt waren.
In den ersten Runden waren wir immer ein wenig zu passiv, änderten es dann, indem wir schneller nach vorn gingen, um den Raum ein wenig enger zu machen.
Manche Runden waren knapp, dennoch mussten wir lediglich 2 abgeben und konnten 10 für uns verbuchen. Das 10:2 sieht deutlich aus, aber es hätte auch ein wenig enger werden können. An unserem Sieg aber hät es nichts geändert.
Danke an Team Swiss für wie immer faire und spannende Runden.