6. Spieltag: SchwarzeLegion  vs  Partisans and Friends

Ligainfos

[PC] America's Army 3

Liganame:
1. DeSBL AA3 4vs4 Saison
Spieltyp:
4vs4
Beschreibung:
Herzlich Willkommen. Eine weitere Saison mit AA3 steht an. 2 erfolgreiche Seasons in der AABL lassen auf weitere spannende Spiele hoffen
Sponsoren:
hosters.at

Teams

5 : 5
Seasonteam-Mitglieder

(SchwarzeLegion)

  kabagess
  SL_Adi
  SL_TriBun
Seasonteam-Mitglieder

(Partisans and Friends)

  Drunky
  Mactator
  KLERUS
  Bandit
  Brock
  Skyrider
  Tixo.pl

Matchinfos

24.10.2010 19:30 Uhr

6 Minuten
131
Impact (Day/Cloudy): Activated Objective - Activated Objective (Assault) Maplink
18.10.2010 - 24.10.2010

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Partisans and Friends
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch SchwarzeLegion
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team SchwarzeLegion
Lineup Team Partisans and Friends
Spielbericht Team SchwarzeLegion

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.

Spielbericht Team Partisans and Friends
Nach dem War gegen GHS war für =PAF= klar: Hier durfte keine Niederlage her. Mit SL stand ihnen ein TOP-Gegner auf Impact gegenüber. In der ersten Runde hielten sich beide Teams zurück : Das sollte aber nur die Ruhe vor dem Sturm sein. Im weiteren Verlauf erhöhte der amtierende Meister den Druck - es entbrannte ein heißes Gefecht, unterbrochen durch Pausen, die einem Zuschauer den Atem geraubt hätten. SL konnte zunächst etwas in Führung gehen, die Partisanen zogen aber schnell nach und die Runden wurden abwechselnd gewonnen. Dabei kam es zu fast schicksalhaften Situationen: 1 Sekunde vor Rundenende hatte HeadBreaker den letzten Legionär im Visir, doch als er seine Maus betätigte, passierte nichts: Die Rundenzeit war um wenige Hundertstel abgelaufen!.
In der zweiten Hälfte veränderte sich das Spiel, PAF hielt sich mehr zurück, SL rushte innovativer als vorher. Nun schlug das Adrenalin in den Adern der Spieler bereits Blasen: Die letzte Runde. 1vs1, Grayparrot steht am Objective und hört den Gegner: Er nähert sich der Tür. Was der Partisan nicht wusste: Der Gegner kannte seine Position. Im entscheidenden Moment drückten beide gleichzeitig ab, doch die träge M249 reagierte ein Stück langsamer: Die Legion konnte sich gerade noch das Unentschieden erspielen. Das war ein War auf allerhöchstem Niveau, wie er spannender nicht hätte sein können.