1. Spieltag: Army of Destruction  vs  Gods Favorite

Ligainfos

[PC] Battlefield - BC 2

Liganame:
1.Saison BF: BC2
Spieltyp:
4vs4
Beschreibung:
Wir laden euch zur ersten ]DeSBL[ BF: Bad Company 2 Saison ein! Die erste Schlacht trägt uns auf die Squad-Rush Schlachtfelder im 4on4 Modus.

Teams

6 : 0
Seasonteam-Mitglieder

(Army of Destruction)

  kinoob
  ..Raiji:.
Seasonteam-Mitglieder

(Gods Favorite)

  Pinky
  raptor
  Schiller
  sempavieh
  Tchami
  canadix
  CheapShot

Matchinfos

19.09.2010 20:00 Uhr

-
247
Atacama Desert - Squad-Rush Maplink
13.09.2010 - 19.09.2010

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch Gods Favorite
Bewertung:
4  4  4  4  4 
Bewertung dieses Teams durch Army of Destruction
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team Army of Destruction
Lineup Team Gods Favorite
Spielbericht Team Army of Destruction
-
Spielbericht Team Gods Favorite
Es war der 1. Spieltag der BF BC2 Liga der DeSBL für GodsFav.

Die Map hieß Atacama Desert und gespielt wurde 4on4 Squadrush ...

Normalerweise ist der Sinn des Spiels, den Gegner bei maximal 20 eigenen Toden, ein Objective abzuluxen, wobei nach erfolgreicher Abluxung, die Tickets wieder auf 20 gesetzt werden, um ein zweites Objective einzunehmen ...

Normalerweise ist das der Sinn ....

Wir starteten auf Assault. Dreimal wird der Modus gespielt, was auf 6 Runden kommt. Unglücklicherweise sollten wir das zweite Objective nie zu sehen bekommen.

Schon der Start ließ uns böses ahnen, denn die Aufteilung MB und Pinky rechts und Phoenix und Raptor links, zeigten, dass die Rechte Seite schon bis zu unserem Spawn gecovert wurde.

Die Tickets prasselten langsam (manchmal auch schneller) gegen 0 und die Aussicht ein Objective erfolgreich einzunehmen, rückte in immer weitere Ferne.

Man darf es so sagen, AoD war uns schusstechnisch Jahre voraus, zweikämpfe wurden systematisch verloren, wobei man es nicht einmal Zweikämpfe nennen darf.

Nach den ersten zwei Kämpfen offenbarte uns leider ein fader Beigeschmack, denn obwohl wir das Objective des Schiffes machten, und mit zwei Leuten hielten ... also kein Gegner auch auch nur ansatzweise in horizontaler Reichweite schien, wurde das Objective auf einmal disabled ... Komisch?! ... dachten wir uns auch ...

Wie sich heraus stellte, kann das Objective auch vertikal durch die Eisendecke aktiviert und deaktiviert werden. Aufgrund der nicht vorgegebenen Regeln der DeSBL, wäre das wohl ein erster Streitfall, wie rechtens dass ist. Der Gegner entschuldigte sich nachträglich dafür und wir veranlassen diesen Punkt in die Regeln aufzunehmen.

Das Ergebnis von 0:6 wäre selbst mit einer Wiederholung oder der Zuschreibung der nachweisbaren Runden (Nachweisbar ... noch so ein Thema) nur eine Verschönerung unseres Losses, hätte aber grundsätzlich nichts geändert.

Schade ist es dennoch, denn der War hat trotz des Losses eigentlich Spaß gemacht.

Erfahrungsgemäß ist AoD eigentlich ein fairer und freundlicher Clan, wodurch sich das hier in der Gesamtheit auch bestätigte.

Der nächste War ist auf Valpariso ... einer sehr viel schöneren Map ... der War wird sich daher wohl auch besser gestalten.


Pinky out.

PS: Man darf aufgrund der fehlenden Erfahrung gerne auf eine Lernsaison für uns oder einer Probesaison für die DeSBL hinweisen. Beides passt für BFBC2 momentan ganz gut.