9. Spieltag: Free Gamer  vs  TNT-Germany

Ligainfos

[PC] Battlefield - BC 2

Liganame:
3. Saison - BF:BC2 Squad-Rush - 1. Liga
Spieltyp:
4vs4
Beschreibung:
Herzlich Willkommen zur 3. DeSBL BF:BC2 Squad-Rush Hardcore Saison.

Teams

5 : 1
Seasonteam-Mitglieder

(Free Gamer)

  Dr.Gonzo
  |EonFlux
  Seni
  NatoZebra
  Bayushi
  Schnuggel
  HG Bauer
  SoAd-HB
  Toorop 02
  Soundy
  OnAndy
Seasonteam-Mitglieder

(TNT-Germany)

  zAki
  cillajon
  SP4RT4N
  Bloodya
  RabbitHH
  Goerlitz
  ssL85
  Jackstar1
  marcelDK

Matchinfos

28.08.2011 20:30 Uhr

-
3198
Oasis - Squad-Rush Maplink
22.08.2011 - 28.08.2011

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch TNT-Germany
Bewertung:
1  1  1  1  1 
Bewertung dieses Teams durch Free Gamer
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team Free Gamer
Lineup Team TNT-Germany
Spielbericht Team Free Gamer

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.

Spielbericht Team TNT-Germany
Schönen guten tag

sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte garnix schön reden, wir haben nur Headshots aus Pistolen bekamen,
und wir hatten keine Chance deren Schüssen zu endgehen. Und nein zur Bombe schreibe ich nix, denn die haben wir ja eh nie gesehen......
Nach langen hin und her (Pistolen müssen ja öfter mal nachladen) kam noch ein schöner Dialog zwischen mir (Fischi) und zAkii zustande, "ich ziehe mal lieber Körperpanzerung an"
"zAkii nein Fischi das bringt nix die geben doch eh nur Headshots" dieser Satz war Sinnbildlich fürs das ganze Spiel. Es tut mir leid mir fehlen grade echt die Worte....
Ach ja wir (TNT) steigen nach dieser Saison aus und werden an keiner weiteren Saison teilnehmen wenn dieses besagte Team weiter hier spielt. Und ja ich weiß keine Beweise, keine Verurteilung, also bleibt uns nur die Liga nach der Saison zu verlassen. Wir konnten nicht filmen da es um jede Runde ging und um den ersten Platz den wir leider wegen 2 Pistolen nicht erreicht haben!
So ich werde jetzt mal auf hören mit dem Rumgeheule und möchte noch kurz ein paar nette Sachen los werden.

Wir bedanken uns bei H.A.Z.E die uns seid Anfang unser ersten Saison unterstützt haben. Und ein ganz großes Danke geht noch an die BIBER,
Mit den wir uns auf die harten Spiele dieser Saison vorbereitet haben. Und an alle anderen Clans, hat super viel Spaß mit euch gemacht und es gab viele tolle Games. Ihr seid super!!!!!!
Liebe Grüße TNT