6. Spieltag: Hellrazors (SoH_)  vs  CrimeCorps

Ligainfos

[PC] CoD - Modern Warfare 2

Liganame:
Liga weiß - 4. Saison Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+
Spieltyp:
4vs4
Beschreibung:
Ihr wollt im Klassiker der DeSBL wieder live dabei sein? Dann meldet euch an, zum Spezialeinsatz im Suchen & Zerstören inklusive schwerer Überlebensbedingungen in Teamgrößen von 4vs4, 5vs5 oder 6vs6.

Teams

8 : 16
Seasonteam-Mitglieder

(Hellrazors (SoH_))

  VClanExxE
  Italy
  Mile
Seasonteam-Mitglieder

(CrimeCorps)

  HeadsHOT
  St0rm
  ShoxXx
  N1v3k
  Ragnell
  NeRd

Matchinfos

23.10.2011 20:00 Uhr

3 Minuten
3750
Sub Base Maplink
17.10.2011 - 23.10.2011

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch CrimeCorps
Bewertung:
4  4  4  4  4 
Bewertung dieses Teams durch Hellrazors (SoH_)
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team Hellrazors (SoH_)
Lineup:
Lineup Team CrimeCorps
Lineup:
Spielbericht Team Hellrazors (SoH_)

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.

Spielbericht Team CrimeCorps
Pre-Match:
So 4. Spieltag in der 4on4 Liga für SoH und ~CC~ auf Sub Base. Beide Clans kannten sich schon aus unzähligen Funwars. Mal gewann ~CC~, mal SoH. Doch das sollte heute nicht zählen heute war Liga angesagt.
Im Lineup von heute waren NeRd, Storm, Odin und ShoXXX, welche sich auch vor dem Match noch intensiv mit Sub Base nochmals auseinander setzen. Aber eine gelungene Generalprobe heißt noch lange nicht erfolgreiches Match.

Match:
So tat sich das ~CC~ Team wie in jedem Match am anfang sehr schwer. Runde um Runde konnte sich die angreifende Mannschaft SoH holen und ging schnell mit 2:4 aus Sicht von ~CC~ in Führung. Der ~CC~-Anfangsfluch - er will einfach nicht brechen!!! Doch dann taute auch ~CC~ auf der eisigen Sub Base Map auf. Die folgenden Runden konnten sich Leader NeRd und seine Crew holen und glich auf 5:5 aus, alles war wieder offen. Selbst die letzen 2 Runden vor dem Wechsel konnte sich die ~CC~ Crew schnappen und ging mit 7:5 erstmals im Match in Führung und gleichzeitig in die Halbzeit.
Endlich konnte ~CC~ angreifen. Aber die Runde eins, die eigentlich den Ton angeben sollte ging natürlich - wer hätts gedacht - verloren. Kein Problem dachte sich das ~CC~ Team, man konnte ja improvisieren. So ließ man SoH in die passive Falle laufen und schnappte sich Mann für Mann von den Spots weg und legte bei einer Überzahl taktisch klug die Bombe, die Kommunikation im Team stimmte. Schnell konnte sich ~CC~ die Runden 2 bis 7 sichern und auf 6:1 vormarschieren. Dem Rest vom Match konnte man nicht mehr viel entnehmen. Wirklich zu dokumentieren gab es nichts mehr, außer NeRd´s vergebliche Versuche einen Wurfmesser-Kill zu ergattern. Fail

Post-Match:
~CC~ bleibt auch im 5. Spiel - eins wurde wegen leavendem Team nicht gewertet - ungeschlagen und freut sich über den heutigen Sieg. Nach dem Match konnte man im TS die Erleichterung deutlich spüren. Zitat Odin: "Es hätten auch weniger Runden sein können" - ShoXXX: "Aber es hätten mehr sein müssen!". So stellte sich das Résumé gleich nach Spielende zusammen. Es lief nicht alles perfekt aber heute sollte es reichen, reicht es auch im nächsten Match? Wir werden sehen was die Zeit bringen wird und verabschieden uns bis zum nächsten Spieltag, servus!

ShoXXX