2. Spieltag: German First Strikeforce  vs  (2) ([?])

Ligainfos

[PC] America's Army 3

Liganame:
3. DeSBL AA3 2vs2 Saison
Spieltyp:
2vs2
Beschreibung:
Nach der Saison ist vor der Saison. Wir laden euch herzlichst zur 3.Saison im Army3 2vs2 ein.
Sponsoren:
hosters.at

Teams

0 : 12
Seasonteam-Mitglieder

(German First Strikeforce)

  Dancoon
  B@ck
Seasonteam-Mitglieder

((2) ([?]))

  Bla7cK
  Simonsaiz

Matchinfos

05.02.2012 20:00 Uhr

6 Minuten
4905
Bridge (Night/Clear): AA2 Classic - Classic (Classic) Maplink
30.01.2012 - 05.02.2012

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch (2) ([?])
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Bewertung dieses Teams durch German First Strikeforce
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team German First Strikeforce
Lineup Team (2) ([?])
Spielbericht Team German First Strikeforce
Sorry, das im RL bei Kindern nicht immer alles so klappt, wie es soll. Euren Kommentar hättet ihr euch schenken können, denn mein Sohn ist Asthmakrank und war im KKH. Für den einzigen, für den es mir Leid tut, ist David, aber es war ja nicht geplant.
Spielbericht Team (2) ([?])
Das ist aber nicht der erste War bei dem es schief lief und dass dein Sohn krank ist ist natürlich ein verständlicher Grund aber dennoch sollte man sich dann vorher Gedanken machen ob es Sinn hat unter diesen Umständen ein Team zu stellen oder die Organisation von jemandem übernehmen lassen der Zeit und die Motivation hat dass alles reibungslos abläuft. Solchhe Dinge können immer mal passieren und wir wären zu 100% bereit gewesen einen neuen termin zu machen wenn eine Nachricht hinterlassen worden wäre auch anfangs ohne Grund da klar RL vor geht und ein Grund noch später angegeben werden kann.