12. Spieltag: Hidden Assault Zealous Elite  vs  =R@GE= Gaming since 2008

Ligainfos

[PC] Battlefield - BC 2

Liganame:
BF:BC2 Squad-Rush - 1. Liga
Spieltyp:
4vs4
Beschreibung:
Herzlich Willkommen zur 2. DeSBL BF:BC2 Squad-Rush Hardcore Saison.

Teams

5 : 1
Seasonteam-Mitglieder

(Hidden Assault Zealous Elite)

  En.Kiduu
  Pfisi
  alka5h
  Rookie47
  hcdelta
Seasonteam-Mitglieder

(=R@GE= Gaming since 2008)

  1nse
  MAD MAX
  Jipsie
  John-J.
  Pacze
  andy-flag

Matchinfos

08.05.2011 20:00 Uhr

-
889
Harvest Day - Squad-Rush Maplink
02.05.2011 - 08.05.2011

Aftermatch-Reports

Bewertung dieses Teams durch =R@GE= Gaming since 2008
Bewertung:
4  4  4  4  4 
Bewertung dieses Teams durch Hidden Assault Zealous Elite
Bewertung:
5  5  5  5  5 
Lineup Team Hidden Assault Zealous Elite
Lineup Team =R@GE= Gaming since 2008
Spielbericht Team Hidden Assault Zealous Elite
Unser letztes Match in der DeSBL endete mit einem Sieg gegen das zweit beste Season Team =R@GE=.

Allem Anschein nach, lag uns diese Karte in dieser Season gut und wir konnten unsere Taktiken gut umsetzen.
Wir begannen das Match als Verteidiger. Unsere Positionen waren gut gewählt, doch gelang es dem Gegner die Bombe zu schärfen und mit wenigen Tickets in den zweiten Abschnitt zu kommen. Hier überraschte uns der Gegner, der geschickt in unser Territorium infiltrierte.
Sie bezogen schnell ihre Positionen, meuchelten uns von hinten und konnten schließlich die Runde gewinnen.

Einer unserer Spieler hatte nun einen Disconnect, woraufhin =R@GE= einige Minuten geduldig auf seine Rückkehr wartete. Vielen Dank noch mal!

Nach einem Restart ging es weiter und wir stürmten die erste Funkstation.
Unter feindlichem Scharfschützenbeschuss hindurch ging es direkt weiter zur zweiten
M-COM, wo sich unsere Gegner bereits verschanzt hatten. Fadenscheinige Schatten waren in den Fenstern zu sehen, bevor uns der komplette Marktplatz mit MG Feuer eindeckte.
Offensichtlich hatte unser Gegner seine Gewehre ordentlich geschmiert, denn ihre Kugeln pfiffen nur so durch die Luft.
Im Augenblick der Feuerpause platzierten wir die Bombe und bezogen Stellung. Dem Gegner gelang es ab hier nicht mehr das Objekt zu halten.
Unsere nächsten Verteidigerrunden liefen dann erfolgreicher und wir konnten das Objekt A stets halten.
Unsere Angreiferrunden konnten wir souverän gewinnen.
Zwar konnte uns =R@GE= nach 3 gewonnen Runden den Gesamtsieg nicht mehr entreißen, doch muss man sagen, dass sie bis zum Schluss ehrlich und ehrgeizig gespielt haben.

Vielen Dank für dieses spannende, finale Match.
Spielbericht Team =R@GE= Gaming since 2008

Das Team hat bisher noch keinen Spielbericht zu diesem Match geschrieben.