Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
The Beasts Gaming
TBG
TBGVenom
17.01.2019
TheBeastsGaming wurde 2015 von Steven R. Und Felix L. gegründet. Mittlerweile wird TheBeastsGaming von einigen Sponsoren unterstützt, mit denen wir auch sehr gerne zusammenarbeiten, um ein noch größeres Netzwerk im eSport-Bereich zu errichten. Das Management hinter TheBeasts teilt dieselbe Leidenschaft… das Interesse an Electronic Sports, besser bekannt als“Esports„. Leidenschaft und ein starkes Zielstreben machten TheBeastsGaming zu dem, was es heute ist. Ebenso ist es unserem Team sehr wichtig auch für die Community da zu sein und eine Basis zu schaffen, an dem sich jedes Mitglied orientieren kann.
Aktuelle Spiele sind: CS:GO, PUBG, League of Legends, FIFA, Rainbow Six Siege, Rocket League.
Team-Mitglieder

Name

Manager

  TBGVenom

Manager

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

0

0

0

U Unentschieden:

0

0

0

N Niederlagen:

0

0

0

G Gesamt:

0

0

0

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.