Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
Ice Cold Killers
ICK
http://ick-clan.de
Mav3rick911
11.03.2015
94.199.242.124
Wir sind ein Multigaming Funclan, was so viel heißt wie: Wir spielen viele verschiedene Spiele, weil wir Spaß dran haben!

Was wir spielen:

Wir spielen so ziemlich alles! Von Ego-Shootern (Battlefield natürlich, Cod, Warframe etc) bis hin zu LOL, War Thunder, Need For Speed, DayZ und sogar GTA ist dabei!
Primär werden Ego-Shooter gespielt. Aber es kommt auch öfters vor, dass sich neue Gruppen bilden, weil sie alle ein Spiel spielen und dann beginnnen, dieses zusammen zu spielen.
Team-Mitglieder

Name

Manager

  Mav3rick911

Manager

  Brother504

Manager

  Ghooost1001

 

  V3RSUS_V

 

  PupsPilz

 

  IchRaffNix

 

  xXDerStifMeister

 

  SkyShad0w_84

 

  BERL1N_MOABIT

 

  Flosiate

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

0

0

0

U Unentschieden:

0

0

0

N Niederlagen:

2

0

2

G Gesamt:

2

0

2

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.