Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
Flames of War eSports.
FoW.
http://
29.11.2015
Herzlich Willkommen bei Flames of War !

Wir sind ein Team-Play basierender Clan, der hauptsächlich 5vs5 6vs6 Modus in Battlefield Hardline Battlefield 4 Call of Duty spielt. Wir sind in der ESL vertreten und spielen auch bei verschiedene Cups mit. Gerne haben wir auch Fun-CW's, doch dies nur bei Bedarf. Uns gibt es noch nicht solange aber sind in kurzer Zeit doch schon gut gewachsen. Daher suchen wir auch weiterhin neue Member die Lust haben auf eine Team basierende Spielweise mit verschiedenen Taktiken. Gern könnt ihr auch für eine Game auf unseren Server (Flames of War) joinen. Bei weiteren Fragen oder Anfragen zwecks CW's, einfach bei xX-K-a-i-s-a-Xx melden!

Grüsse Flames of War
Team-Mitglieder

Name

Manager

  xXl-BaZinGa-lXx

Manager

  Nils2486

Manager

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

0

0

0

U Unentschieden:

0

0

0

N Niederlagen:

0

0

0

G Gesamt:

0

0

0

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.