Team Übersicht

Allgemeine Infos
https://cdn.discordapp.com/attachments/1135184961494843534/1147066423118667866/logo_viosen_Kopie.jpg
Krypto E-Sports
KES
http://
Kalle
06.03.2023
Wunderschönen Guten Tag Wir Sind Kyrpto E-Sports,
Eine Stätig Wachsende Community die in Vielen verschiedenen Games Vertreten ist :D
Wir sind darauf aus in vielen Games wie Rocket League, Rainbow Six Siege, Call of Duty usw.... eine große und vor allem nette und freundliche Community aufzubauen und ein gutes miteinander unter Gamern Zu haben :D
Man findet uns aber auch im E-Sports Bereich wieder da wir auch für verschiedene Games E-Sport Teams Führen wie auch hier in Rocket League und wenn wir Damit auch ihr Interesse Geweckt haben Können Sie Gerne mal auf unserem Discord Server vorbeischauen, Da Versammelt sich alles Als Community und sie können neue Leute Kennenlernen Und Auch wenn sie Interesse Haben Sich bei uns im E-Sports Bereich Bewerben dort findet sich auch immer was für die sehr aktiven und Disziplinierten Unter uns.
Gut Das Wars auch schon zu unserer Vorstellung, Wenn sie wollen Schauen sie gerne mal Vorbei wir Freuen uns auf sie <3
Ihr Krypto E-Sports Team
4.48  4.48  4.48  4.48  4.48   (4.48  |  31 Bewertungen)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  Kalle

Manager

  DeErik98

 

  Joggio_HD

 

  hskkevin2

 

  kali9m

 

  Scofield96

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

31

31

0

U Unentschieden:

4

4

0

N Niederlagen:

42

42

0

G Gesamt:

77

77

0

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.