Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
Schiller-LAN Gaming
SLEV
Jxschi.SLEV
02.03.2024
Unser Verein, der Schiller-LAN e.V. wurde 2018 von einer Freundesgruppe aus der Schulzeit am Schiller Gymnasium Offenburg gegründet. Die treibende Motivation hierfür war die Begeisterung an der Organisation von LAN-Partys, welche das Miteinander, durch ein gemeinsames Hobby, stärken. Mit der Gründung des Vereins wurde der inhaltliche Rahmen weiter ausgebaut. Ab sofort erweitern wir uns durch unseren neuen E-Sport Bereich.
4.33  4.33  4.33  4.33  4.33   (4.33  |  3 Bewertungen)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  Jxschi.SLEV

Manager

  Silence._.

 

  Marlon.SLEV

 

  Moo_237

 

  Olivetreewar

 

  Wollnashorn

 

  Der User wurde nicht gefunden!

 

  DrSeeber

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

2

1

1

U Unentschieden:

1

1

0

N Niederlagen:

4

3

1

G Gesamt:

7

5

2

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams
[PC] Rainbow Six Siege
Saison: [PC] Rainbow Six Siege: Starter League D #23
Typ: 5vs5
Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams
[PC] Rainbow Six Siege
Cup: [PC] Rainbow Six Siege: DeSBL Pokal #23
Typ: 5vs5