Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
United Force Germany
uf_GER
D'Amesto
05.06.2016
31.214.227.53:14000 (uf_GER)
Wer sind Wir?

Wir sind United Force Germany! Ein junger, aufstrebender Clan, der zu einer der besten in Rainbow Six Siege gehören will!
Aktuell haben wir 20 Mitglieder. Unser Hauptaugenmerk liegt auf Rainbow Six Siege, aber natürlich spielen wir auch andere Games ????

Team-Play ist für uns das Wichtigste! Wir sind immer auf der Suche nach netten, engagierten und offenen Leuten, mit denen man Spaß haben kann und welche unser Team bereichern. Wir können alles gebrauchen, vom normalen Spaßspieler über Taktiker bis hin zu ehrgeizigen Profispielern. Aber die Plätze sind begrenzt. Wir wollen kein Massenclan werden!
Unser Ziel ist es, ein professioneller Rainbow Six Clan zu werden und zu den Besten zu gehören.

Der Spaß am Spiel steht aber bei uns an ERSTER Stelle! Auch wenn wir uns um eine gewisse Professionalität im Spiel bemühen, heißt das nicht, dass man bei uns keinen Spaß haben darf. Bei allen unseren Mitgliedern steht die Familie, Schule, Beruf, Studium und natürlich Spaß am Spiel an erster Stelle!
Dennoch ist uns eine regelmäßige aktive Beteiligung im Clan wichtig.
Team-Mitglieder

Name

Manager

  uf_Flofoxgr

Manager

  D'Amesto

Manager

  Nilooo

 

  Cokamix

 

  Hulkiman

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

0

0

0

U Unentschieden:

0

0

0

N Niederlagen:

0

0

0

G Gesamt:

0

0

0

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.