Team Übersicht

Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
The Walking Death
TwDx
http://
TwD x Arrow
18.05.2017
Hallo ihr Lieben, wir sind ein recht neuer/junger Clan den es noch nicht lange gibt......dennoch haben wir ein paar Regeln an die man sich zu halten hat! bei uns steht der Spaß am Spiel ganz oben! Bei allem Spaß den wir untereinander haben, geben wir natürlich bei Cups und Tunieren alles und wollen gewinnen! Wenn jemand keine Zeit hat, hat man das zu respektieren da das Real Life immer vor geht! Falls ihr nun Lust auf uns bekommen habt dann schreibt uns eine E-Mail oder kontaktiert uns direkt über Xbox: TwD x LoRDraMOn oder TwD x Arrow
3  3  3  3  3   (3  |  3 Bewertungen)
Team-Mitglieder

Name

Manager

  Twd x TobTobey

Manager

  TwD x R3algamer

 

  Just ondy

 

  BreakBuster

 

Team Statistiken

 

Gesamt

Seasons

Cups

S Siege:

2

0

2

U Unentschieden:

0

0

0

N Niederlagen:

2

0

2

G Gesamt:

4

0

4

Aktuelle Season-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.

Aktuelle Cup-Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keinem Cup.