Teamgeschichte

Geschichte
Nyxus Gaming [NxG]

Selbst Zeus, der mächtigste aller Götter, fürchtete sich vor ihr: Nyx, die Göttin und die Personifikation der Nacht.

Sie ist eine der fünf Urgötter, die aus dem anfänglichen Chaos entstanden und steht für eine Urerfahrung jedes Menschen: Das Phänomen der Nacht.

Nyx war sehr produktiv. Nachdem sie irgendwann einmal genug von ihrem einsamen dunklen Dasein im Chaos hatte, schuf sie am 19.07.2019 Nyxus Gaming – Die Könige der Nacht.

Oft werden mit den Worten „dunkel“ oder „finster“ negative Eigenschaften beschrieben. Die Jungs von Nyxus Gaming wollen das Gegenteil beweisen. Wie angenehm ist eine dunkle Nacht nach einem anstrengenden Tag. Wie sehr lieben wir es, wenn wir uns aus gleißender Helligkeit und glühender Sonnenhitze in eine dunkle Umgebung flüchten, durchatmen, die Energie von Nyx aufnehmen können und so neu und frisch werden, wie es Nyx von Anbeginn an war.

Nyxus Gaming eSport (PS4) wird zukünftig seine Fußstapfen in Battlefield und Call of Duty hinterlassen und freut sich auf zahlreiche spannende, lustige und respektvolle Duelle mit alten und neuen Weggefährten.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Nyxus Gaming
Könige der Nacht
Team beitreten

Team-ID: 13511

Aktuelle Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.