Teamgeschichte

Geschichte
History of MLW

Es fing alles Ende 2008 mit einer Spielergemeinschaft mit dem sinnreichen Namen "KC" an.


Einer unserer Gründer "basti lybera" (damals noch als "Smurf aka Perry" bekannt) rief im zweiten Teil dieser Saga ein Projekt mit dem Namen: KC (Kein Clan), ins Leben. Da der Gründer und viele andere eigentlich keine Lust mehr auf einen richtigen Clan und dessen Verpflichtungen hatte.




Nachdem sich bei "KC" eine richtige Freundschaft unter den Spielern entwickelt hatte und sich eine Gruppe von über 100 Spielern zusammengefunden haben, haben sich mehrere Stammmitglieder dazu entschlossen, wieder einen Clan zu gründen.

Dieser Clan sollte aber nicht das Gleiche darstellen wie jeder andere, er sollte aus einer Freundschaft heraus entsehen und somit etwas Besonderes werden. Fairness und Sportsgeist stand an oberster Stelle!

Mit alten bekannten Mitgliedern wie: Basti lybera, Pablo Eskoba, P Rhodam, Doc0903, L*****loch, I mungo I, Buemms, Tekki21, melo, domme, Taison, shadow und vielen anderen wurde am 29.06.2009 der Grundstein gesetzt.


Die Mitglieder des neu entstandenen Clans "MLW" entschieden sich dazu, etwas völlig neues zu erstellen und damit andere zu inspirieren. Dadurch unterscheiden wir uns von vielen Clans.


Es hatte nicht lange gedauert bis unsere ersten treuen Mitglieder im Clan aufgenommen wurden.

Das Motto war daher schnell gefunden und lautet heute noch:



"Einmal MLW, immer MLW. Wir jagen im Rudel und nicht allein. MLW rocks the night!"

Wie in jedem Clan kommt einmal die Zeit, an denen sich die Wege trennen, weil man unterschiedlicher Auffassung hinsichtlich der Clangemeinschaft ist. Im Oktober 2010 entschloss sich "basti lybera" den Clan zu verlassen, um neue Wege für sich zu ergründen. Die Mitgründer beschlossen die Clangemeinschaft aufrechtzuerhalten und mit einer neuen Führung, einen neuen Weg zu gestalten.

Team beitreten

Team-ID: 13915

Aktuelle Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.