Teamgeschichte

Geschichte
Damals wurde aktiv die PSL bespielt und unter anderem Erfolge wie Platz1 der TDm Rangliste gefeiert.
Nachdem die PSL den CoD Support einstellte wurde es ruhig im Ligageschehen. Der Clan blieb jedoch über alle CoD Teile hinweg aktiv.
Nun wollen wir wieder aktiv ins Ligageschehen eingreifen und beginnen mit der DeSBL.
Im Juli 2021 haben wir uns entschlossen, der Multigaming Organisation "FightDivision eSport" (xFDx) anzuschließen und fighten gemeinsam unter ihrer Flagge.
Das Team V!P* ist trotzdem eigenständig geführt!
Wir freuen uns gemeinsam auf viele weitere Jahre und spannende Cws !
Team beitreten

Team-ID: 14960

Aktuelle Wettbewerbe des Teams
[PS] Call of Duty: Modern Warfare 3
Saison: [PS] Call of Duty MW III: 2vs2 S&Z HC Newcomer G #2
Typ: 2vs2
[PS] Call of Duty: Modern Warfare 3
Saison: [PS] Call of Duty MW III: 2vs2 S&Z HC Newcomer H #2
Typ: 2vs2
[PS] Call of Duty: Modern Warfare 3
Saison: [PS] Call of Duty MW III: 6vs6 S&Z HC 2. Liga C #2
Typ: 6vs6